Clanmitglieder begrenzung auf 40

  • Clanmitglieder limit erhöhen oder entfernen? 12

    1. Ja, aber nur erhöhen (7) 58%
    2. Nein, find ich nicht gut (5) 42%
    3. Ja, man sollte es komlett entfernen (0) 0%

    Camillentee1337 und ich haben festgestellt das die maximale mitgliederzahl von 40 ein problem für unseren Clan darstellt da der Clan User dieses Limit erreicht hat.

    Nun würde ich euch bitten das Limit entweder zu erhöhen oder es gar ganz aufzuheben.


    Freundliche Grüsse

    Erazer750 und der ganze Clan User mit inbegriffen

  • Liebe/r Erazer750 ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Liebe/r Erazer750 ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam