Neuer/Alter Befehl

  • Hinzufügen oder nicht 23

    1. Ja schon (11) 48%
    2. Ne eher weniger (12) 52%

    Hallo ihr lieben,


    ich mache es kurz den Befehl den ich gerne wieder haben würde wäre der /tpahere [Name] Befehl ich denke nicht das es so eine große Herausforderung sein sollte da es ihn ja früher schon einmal gab


    Mit besten Grüßen Ace_Pxnda

  • Hallo ihr lieben,


    ich mache es kurz den Befehl den ich gerne wieder haben würde wäre der /tpahere [Name] Befehl ich denke nicht das es so eine große Herausforderung sein sollte da es ihn ja früher schon einmal gab


    Mit besten Grüßen Ace_Pxnda

    Warum gibt es den Befehl nicht mehr?

    Also ich wäre dafür auch auf CB da kann ich noch besser scammen!

  • Tim | Sebi0202 dann könnten sie ihn ja auch dort hinzufügen

  • Olligame es hat nun mal jeder seine eigene Meinung dazu

  • Revan vielen dank für die Lieben Worte;)

  • Liebe/r zPqndaa


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Lieber zPqndaa ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da die Mehrzahl der Spieler nicht von deinem Vorschlag überzeugt sind. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam