Lob an Rixope | Lukas

  • Hallöchen Server-Team


    Hier mit möchte ich ein kurzes und knackiges Lob an Rixope schreiben.


    Er ist ein Sehr aktiver Freundlicher und Hilfsbereiter Content ich finde das er zurecht im Team ist und den Platz von LaMipha gut eingenommen hatte ich hoffe bei ihm auf eine Lange Team Zeit für mehr Verbesserungen wie gesagt kurz und knackig denn das wars schon.


    An alle anderen User und Teamler die dies lesen bisschen verspätet, aber Frohes Neues euch allen nochmal.??


    Mit Besten Grüßen Ace_Pxnda

  • Lieber Ace_Pxnda,


    Ich bedanke mich für dein freundliches Lob! Ich werde mich bemühen auch in Zukunft dieses Niveau beizubehalten, wenn nicht sogar zu erhöhen.


    Ich bedanke mich auch bei Olligame für die Zustimmung auf das Lob!


    Liebevolle Grüße,


    Rixope

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀