Teamänderungen

  • Soll es den Beitrag geben? 5

    1. Ja (5) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Heyho

    Ich wollte mal fragen ob es einen Beitrag gibt oder ob ihr einen Beitrag machen könnt, wo steht welcher Teamler befördert wird oder wer das Team verlassen hat, also wo aktuelle Teamänderungen fest gehalten werden. Melvin hatte ja so nen Beitrag aber der is weg oder so ka

    Fände es halt nice weil ich dann auch mit Urlaub sehen kann wer grad so welchen Rang bekommen hat im Team

    Hatte kein Plan in welchen Abteil ich den Beitrag machen soll, also euch ist vorbehalten diesen zu verschieben.

    LG Sebi0202

  • Moinsen,


    habe den Beitrag mal in den Bereich "Vorschläge" verschoben.


    Es stimmt, dass ich sowas früher mal geführt habe. Leider wurde ich jedoch nicht über alle Teamänderungen informiert, weshalb das ganze sehr lückenhaft war. Ich schätze aber, dass das Content-Team sich dazu äußern kann.

  • Lieber Tim | Sebi0202 ,


    Du musst eine Umfrage hinzuzufügen!

    In der Umfrage sollte man sich für sowie dagegen aussprechen können.

    Im Thema Vorschlagssystem | Wie funktioniert das Vorschlagssystem? kannst du über die Regelungen für Vorschläge nachlesen.


    Die Contents werden sich dann deiner Idee annehmen und diese ggf. in Arbeit setzen.

    Solltest du eine Woche nach absenden deines Vorschlags immer noch keine Umfrage hinzugefügt haben, so wird dein Vorschlag abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Lieber Tim | Sebi0202,


    Hiermit erkläre ich deinen Vorschlag für Umgesetzt. Du wirst diese Änderung in den nächsten Tagen in dem Ascalter.de Forum wiederfinden.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀