@BuildTeam | <3

  • Liebes BuildTeam,
    vielen Dank für die tollen Stunden bei Quatulo. Danke für eure Organics, Bäume und Büsche. Diese haben wir natürlich gesaved. Finde es lächerlich Dinge in der Lobby abzubauen (ShadowPixels) nur weil man das Team leavt. Die Leute in Online-Foren wie PlanetMinceraft oder sonstiges freuen sich doch bestimmt über eine volle Map an Organics.

    Mit freundlichen Grüßen


    Maxi :)

  • Guten Tag,


    wir möchten uns recht herzlich für die Zeit in eurem Team bedanken.

    Ich möchte gerne auf deine Aussagen eingehen, da ich mit diesen nicht ganz einverstanden bin.


    Danke für eure Organics, Bäume und Büsche. Diese haben wir natürlich gesaved.


    Recht amüsant, dass du es erwähnst. Sowohl Organics als auch andere Bauten wären eurer Aussage nach in Absprache mit uns von eurem Netzwerk entfernt worden, sobald wir euer Team verlassen hätten. Dies scheint ihr ja nach eigener Aussage wie ich leider feststellen musste, nicht getan zu haben. Bereits vor Beginn unserer Zusammenarbeit waren beide Seiten sich einig, die Bauten der Builder nicht länger zu nutzen oder zu behalten, sobald diese das Team verlassen sollten.


    Die Leute in Online-Foren wie PlanetMinceraft oder sonstiges freuen sich doch bestimmt über eine volle Map an Organics.


    Ich möchte auch hier erwähnen, dass dies in keinster Weise in unserem Interesse (dem des Builder Teams) liegt. Auf solche Mittel zurückzugreifen bestätigt nur meine Sorge, dass es sich bei euch, um eine unverantwortliche und provokante Builder-Administration handelt. Es war von Anfang an klar, dass dies zu keinster Zeit mit unserem Einverständnis geschieht.


    Ich bitte euch noch ein letztes mal inständig, unsere Maps und Bauten von eurem Netzwerk und sämtliche Speicherungen dieser, vollständig zu löschen, um das Thema endgültig abzuschließen.


    Finde es lächerlich Dinge in der Lobby abzubauen (ShadowPixels) nur weil man das Team leavt.


    Auch diese Aussage gleicht nicht der Wahrheit. Der liebe ShadowPixels hat lediglich seine Bauten auf eurem Netzwerk entfernt und nichts anderes. Es wäre von Vorteil, wenn du in deinem Beitrag bei der Wahrheit bleibst, um die ganze Situation nicht noch weiter zu verschärfen.


    Aufgrund deiner unklaren und teilweise falschen Aussagen, möchte ich dich ganz herzlich auf ein Gespräch bei uns auf dem Ascalter.de Teamspeak einladen, da ich den euren aufgrund eines permanenten Banns leider nicht länger betreten kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    EinfxchLisa