Neues Kit

  • Ein Builder Kit? 16

    1. Ja (12) 75%
    2. Nein (4) 25%

    Lieber Ascalter Server.Mir ist echt aufgefallen das es in den Kits fast nur um Fighten etc geht. Daher würde ich gerne ein neues Kit einbringen in dem viele verschiedene seltene Blöcke die man gern zum bauen nutzt enthalten sind, wie zum Beispiel Quarz. Es würde denke ich die Leute, die nicht so gerne PVP machen und eher bauen sehr freuen. Ich hatte die Idee, dass man keinen Rang für dieses Kit braucht, sondern sich direkt dieses Kit im Shop kaufen würde. Das würde dann so 10 Euro kosten. Bitte schreibt doch gern Eure Meinung dazu. LG zSynx

  • Ja aber wenn man jetzt schon einen hohen rang, zb Wither oder Trollking hat (oder auch generell hat man nicht unbedingt bock darauf 10 euro zu zahlenxD), will man nicht unbedingt 10 euro zahlen dafür dass man n paar stacks blöcke am tag kriegt

    aber sonst, gute Idee

  • Liebe/r zSynx,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Lieber zSynx ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam