Beschwerde an sämtliche Teammitglieder

  • Lieber Fabiii | ,


    um das ganze etwas auf den eigentlichen Ausmaß einzugrenzen, mag ich dich darauf hinweisen, dass du in dieser Hinsicht eine direkte und konstruktive Beschwerde an den/die betreffenden Supporter schreiben kannst. Das gewährleistet uns zu wissen, welches Teammitglied nach deiner Meinung einen Fall mangelhaft hintergangen hat und wie wir besser handeln könnten. Da deine Beschwerde zu diesem Augenblick sehr Oberflächlich ist, können wir keine Rückschlüsse auf den reporteten Spieler, den/die verantwortlichen Supporter, auch der genauen Situation ziehen.

    Ein Spieler, der nach deiner Meinung nach sich regelwidrig verhält, kannst du jederzeit im Support melden und du kannst dir sicher sein, dass du auf einen, derzeit aktiven Supporter stoßen wirst. So kann man dir bei einem Problem am besten helfen, als bei Direktnachrichten, die vor allem in der Stichzeit untergehen könnten, oder du auf einem inaktiven Supporter stoßt, der sich im Afk-Channel befindet.

    Da es sich nicht annähernd um ein Strafbestand in der Richtung von Gefährdung handelt, sehe ich kein Grund, auf den restlichen Beitrag in einer verteidigende Pose einzugehen.

    Zudem hättest du als Opfer in dieser Situation, wie schon gesagt, direkt einen Supporter arrangieren können. Es ist doch schlauer, als Beispiel, die Polizei über die 110 anzurufen, anstatt dass man eine E-mail an die Polizei schreibt.


    Falls sich es immer noch um eine gravierende Situation handelt, rufe ich dich auf, einen ausführlicheren Beitrag zu schreiben, damit wir auch handeln können, denn aus diesem Beitrag können wir uns leider kein genaues Bild verschaffen.


    Lg

  • Moinsen,


    in dieser Antwort halte ich mich kurz, da wir bereits im TeamSpeak darüber gesprochen haben.

    Der objektive Tatbestand dieser Gesetzesnorm ist nicht erfüllt, weshalb bereits hier der halbe Text unpassend ist. Ferner sind Hinweise zur Erklärung der Sache im über diesem stehenden Kommentar gegeben.


    Der Beitrag wird somit geschlossen.