unleqit joma hat ohne grund gebannt

  • Guten Tag lieber Jannes,

    dein Teamspeak Bann kam zustande indem du in die Support Warteschlange gejoint bist, wir dich gemoved haben und dann nur Störgeräusche von dir kamen. Im Anschluss bist du dann noch vom Teamspeak disconnected. Somit ist das ein klarer Fall von Supporttrolling.

    Deinen Ingame Mute hast du aus dem Grund "Provokation", da du mir gegenüber mehrmals sehr respektlos und provokant warst.

    Zudem kommt noch hinzu dass du einen Strike für mich "anforderst" und auch meintest dass ich "bestochen" habe um Mod zu werden. Was wiederum auch eine sehr provokante und respektlose Aussage ist. Zum Schluss würde ich dich noch darauf hinweisen auf deinen Satzbau zu achten und meinen Ingame Namen richtig zu schreiben.


    MfG. UnlxqitJoma

  • Sooo

    Da ich ja beurlaubt wurde habe ich übermäßig viel Zeit, weshalb ich mich mal in dieses Thema einmische. Zuerst mal die Kritik.

    ich weiss nicht ob er bestochen hat um mod zu werden aber meinermeinung nach bist du joma nicht reif genug für den moderator rang athron oder reaconcraft schon aber du musst noch gründlich an dir arbeiten!

    Echt jetzt! unlxqitjoma tuh musd nor krüntlich an tier ahrbaiten!

    Natürlich ist es deine Meinung das die anderen beiden verdienter Mod sind, und deswegen habe ich dazu nicht allzu viel einzuwenden. Ich muss aber sagen das Joma schon sehr lange im Team ist bzw war und es Zeit wurde ihn zu befördern.

    gebt joma nen strike weil er auch nicht bereit ist mit mir das zu klären und jz muss ich 1 tag lang abwarten das nervt mich richtig man!!

    Sollte Joma sich tatsächlich nicht dazu bereit erklären, das mit dir zu klären ist dies natürlich ein Kritikpunkt.

    Wenn mich aber jemand wie du so beleidigt und meint "Du sollst gestrikt werden du bist undverdient mod du nervst mich richtig "man!!" "

    Dann würde ich mich auch nicht dazu bereit erklären.

    der hat was gegen mich und bannt mich ohne grund nach lust und laune das geht so nicht der Server wird unter gehen wenn ihr noch mehr seucher leute habt

    Diese Aussage hat mich sehr zum grinsen gebracht. Ich möchte aber gern mal wissen woher du weißt das Joma dich gebannt hat. Natürlich hat er das mehr oder weniger bestätigt aber du kannst doch nicht davon ausgehen. Ich habe das Gefühl du denkst, er bannt dich NUR weil er dich nicht mag.

    Ob das tatsächlich so ist weiß ich natürlich nicht, aber ich denke durchaus das es auch nachvollziehbere Gründe hat.



    unleqit joma der moderator mich ohne grund vom ts gebannt hat ich wollte in den ascalter support gehen und dann laggt es dann schliesse ich ts wollte wieder auf den ts und sehe ich bin gebannt völlig ohne grund

    Guten Tag lieber Jannes,

    dein Teamspeak Bann kam zustande indem du in die Support Warteschlange gejoint bist, wir dich gemoved haben und dann nur Störgeräusche von dir kamen. Im Anschluss bist du dann noch vom Teamspeak disconnected. Somit ist das ein klarer Fall von Supporttrolling.

    Dies ist dennoch ein Fehlbann. Wenn es gelaggt hat dann kommen (wie du wissen müsstest) Störgeräusche zu stande.

    Natürlich war TS schließen jetzt nicht gerade das Beste, aber dennoch muss man ihn doch nicht sofort bannen. Außerdem ist mir soetwas auch einmal passiert und ich wurde nicht gebannt. Es zählt nicht als Supporttrolling und hier müsste er eigentlich schon mal entbannt werden.

    Deinen Ingame Mute hast du aus dem Grund "Provokation", da du mir gegenüber mehrmals sehr respektlos und provokant warst.

    Zu diesem Punkt kann ich aufgrund von keinen vorhanden Chatloggs vorerst nichts sagen, aber ich denke instinktiv bin ich auf Jomas Seite.


    Zum Schluss würde ich dich noch darauf hinweisen auf deinen Satzbau zu achten und meinen Ingame Namen richtig zu schreiben.

    Die Aussage hat da nicht unbedingt etwas zu suchen.

    Natürlich ist es eine extrem schlechte Kritik, welche keine Punkte und Kommas beinhaltet und auf Groß- und Kleinschreibung wurde ebenfalls nicht geachtet,

    aber das musst du ihm nicht noch vorhalten. Es trägt natürlich einen konstruktiven Wert, aber es wirkt für mich eher als sollte es beleidigend wirken.

    Jedenfalls muss ich dank dieser Aussage nichts schreiben was noch beleidigender wäre, also bedanke ich mich mal bei dir.


    Als Fazit : Bis auf den TS Bann bin ich der Meinung Joma hat alles richtig gemacht (das ich soetwas mal sagen würde... :*).

    Ich bitte dich ebenfalls deine Kritik mehr zu strukturieren, und Satzzeichen zu verwenden!

    Damit verabschiede ich mich erst mal!

    LG Sebi0202