Beschwerde Performance

  • Yo, also die Performance vom Server lässt zu wünschen übrig, vorallem weil der Server Ränge verkauft, die über 100 Euro kosten, aber trotzdem mehr laggt als Aternos Server.

    Ich glaube, dass der Server mind 2x so viel Aktive Spieler hätte, wenn es nicht laggen würde. lg

  • Hey Revan ,


    überdenk bitte mal deine Worte du hast gesagt "mal laggt" das Problem ist das der Server gefühlt 24/7 laggt falls es dir noch nicht aufgefallen ist


    Lg Ace_Pxnda

  • Gehen wir mal auf die Kommis von dem lieben Revan ein!

    Hallo Voreen

    Das Team weiß das es auf dem Server laggt und es gehört zu Jedem Server das er mal Laggt.

    Ränge für 100 Euro sind passend da man sehr viele Vorteile hat mit einem Rang ab 100 Euro.

    Lg

    Revan

    Das ist einfach eine Lüge. Natürlich laggt es auf jedem Server aber das liegt zumeist an deinem Internet und net weil der Server einfach ne Lagmaschine ist.

    Wenn man bedenkt das Ränge verkaufen im Grunde verboten ist sind 100€ viel zu krass. Außerdem sind die Vorteile bis auf /heal /feed und /bp nutzlos.

    Höchstens die Kits sind noch etwas wert.

    Hey zPqndaa ,


    Mir ist schon klar das der Server laggt aber es gibt auch zeiten wo der Server nicht laggt und ausserdem hat er sonst für mich keine macken.

    Lg Revan

    Es gibt keine Zeiten wo der Server nicht laggt. Und doch er hat sonst sehr viele Macken. Er hat zig Buggs und statt gute Neuerungen bekommt man nur Mist wie /emoji

    Hallo Olligame


    Macken hat jeder Server und dafür das du da kostenlos spielen darfst ist schon was!

    Lg

    Revan

    Der Kommentar ist sehr lustig. Du tust so als wäre es ein so guter Server das du es nachvollziehen könntest wenn man für whitelist bezahlen müsste und sagts das man kostenlos da spielen kann ist krass.

    Für Geld würde kein normaler Mensch auf diesem Server spielen!

  • Ich grüße euch!

    Zu allen dazu verfassten Kommentaren, sowie zum originalen Artikel würde ich mich hiermit ganz kurz und ehrlich äußern.


    Ich verstehe euer Anliegen und stimme zu, dass Verbindungsprobleme logischerweise das Spielerlebnis verschlechtern,

    jedoch möchte ich kurz darauf hinweisen, dass es auf jeden Fall leichter ist,

    ein Problem zu erkennen und darüber Kritik auszuüben, als das Problem selbst zu beheben.


    Es freut uns natürlich immer wieder, wenn sich Spieler aufmerksam auf dem Netzwerk bewegen und solche Fehler melden.

    Nur würde ich allen Anwesenden vorschlagen, das Blatt von der Kritik-Seite auf die Ideen-Seite zu wenden und untereinander eine professionelle Diskussion über realistische Lösungen/Vorschläge zu führen, da sich die aufgeopferte Zeit dafür auf jeden Fall mehr für die Spieler-, als auch für die Teamseite lohnen wird.

    Dadurch können die auftretenden Probleme schneller und genauer unter die Lupe genommen werden und es wird für beide Seiten angenehmer!


    Natürlich ist hauptsächlich das Team für die Behebung solcher Komplikationen zuständig, jedoch hilft es unbeschreiblich,

    wenn zusätzlich auch gute Ideen bezüglich der Komplikationen auf dem Server von Spielern des Servers vorgeschlagen werden!



    Ich habe diesen Artikel verfasst, da ich eine kleine Richtungsänderung von konstruktiver Kritik, in Richtung "Aufregen" wahrnehmen konnte.

    Es würde mich, und natürlich auch das Team, sehr freuen, wenn diese Richtung erneut geändert werden würde!



    Bei Fragen oder anderweitigen Anliegen stehe ich gerne per Kommentar-Funktion zur Verfügung!


    Mii

    Sprich, wenn deine Worte besser sind als Schweigen,

    schweig', wenn dem nicht so ist.


    ~Unbekannt


  • mrmi du hast dich übrigens nicht auf die einzelnen Beiträge konzentriert sondern nur auf die Fehler vom Server die es gibt und das wir Vorschläge äußern sollen.

    Guten Morgen!


    Dies war auch nicht meine Absicht.

    Ich habe lediglich meine „Empfehlung“ für alle Angehörigen ausgesprochen und zusätzlich meine eigene Meinung zum allgemeinen Verfahren unter dem originalen Artikel geäußert und wollte nicht genauer auf einzelne Kommentare eingehen, da ich das nicht als unbedingt notwendig empfunden habe.


    Schönen Tag noch!


    Mii

    Sprich, wenn deine Worte besser sind als Schweigen,

    schweig', wenn dem nicht so ist.


    ~Unbekannt


  • Also ich habe gehört maexle used ziemlich viel Kapazität für sein Radio und deswegen hat der Server mehr laggs

    Deine Aussage ist lächerlich.

    1. Ich habe kein Radio

    2. Auf von ASCALTER bezahlten Diensleistungen laufen keiner meiner privaten Diensten


    Bitte unterlasse einfach sinnlose Geschichtenverbreitung, die du durch Mund zu Mund von einem Spieler erhalten hast.

  • wenn du denn Server nicht magst oder er nur für dich Laggt dann Spiel nicht auf dem server

    Lg

    Heul ned. Ich hab dich einfach zerpflückt komm halt damit klar.

    Ich spiel auf dem Server auch mit dem Laggs weil es dort coole Leute gibt mit den man Spaß haben kann. Du gehörst aber definitiv nicht dazu.

    Außerdem heißt es "wenn du DEN Server nicht magst"

    LG Sebi0202

  • du bist halt eine Person die keine Kritik annehmen kann und direkt auf Rechtschreibung im Internet achtet.

    Lg

    Revan

    Sehr sehr lustig. Abgesehen davon das dies eine Lüge ist, frage ich mich was dich dazu fähig macht mir eine solche Aussage zu erzählen.