Kritik an Supporter _pxnda

  • Hiermit möchte ich mich bei dem Supporter _pxnda beschwehren, da er mich auf dem Teamspeak gebannt hat

    Grund: (Provokation @Panda)

    Uhrzeit 22:21:36

    Name: br9 | xVnk

    Ich finde es zu Unrecht das er mich gebannt hat, da ich nicht mal etwas gemacht hab und noch 2 weitere User im Chanel waren die er auch gebannt hat, ebenfallt Grundlos!

    Ich finde es ist eine bodenlose Frechheit und finde er müsse Konsequenzen tragen!


    LG

    Vnk666 |Fabian

  • Guten Tag,


    ich gehe hiermit mal auf den Beitrag ein. Das betroffene Teammitglied wird auch noch eine Antwort hierzu verfassen.


    Am Anfang dieses Beitrages gehe ich auf einen inhaltlichen Widerspruch ein. Du erklärst, dass du grundlos gebannt wurdest, gibst jedoch oben an, dass in deiner Bannbeschreibung "Provokation" steht. Somit wäre dieser Punkt bereits widerlegt.


    Ferner schätze ich nicht, dass der Teamler alle betroffenen User aus heiterem Himmel gebannt hat, da für mich kein logisches Motiv vorliegt. Gibt es irgendeinen Grund, weshalb unser Supporter aus dem Nichts und ohne vorliegenden Grund Spieler bannen sollte? Ich gehe aus, nein. Der meiner Meinung nach wahrscheinlichere Punkt deiner Beschwerde ist, dass du der Ansicht bist, eure Verhaltensweisen in der konkreten Situation seien zwar stichelnd, jedoch nicht eines Bannes würdig gewesen. Allerdings ist das nur eine Mutmaßung, weil deinerseits kaum Infos zum Geschehen erbracht wurden.


    Wie bereits erwähnt, werden sicherlich noch ein paar Kommentare folgen.

  • Hallöchen Vnk666 | Fabian ,


    der betroffene Supporter hat inzwischen das Team verlassen.

    Somit wird dieses Thema geschlossen


    Mit freundlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer