Vorschlag für ein etwas anderes Event.

  • Wie findet ihr diesen Vorschlag, als neues Event? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Liebe, Ascalter Community und Server Team. Mein Vorschlag wäre, das ein Team Mitglied sich einen Platz aussucht. Auf diesem ausgesuchten Platz kommt dann ein Schild mit der Aufschrift, "Item", "Rang" oder einem anderen gewünschten Wort. Nachdem man dieses Schild aufgestellt hat, sucht man sich einen Spieler(Irgendeiner). Dieser Spieler darf das Schild aber nicht sehen. Wenn dies getan wurde gibt das Team Mitglied im 3 Möglichkeiten z.b Item, Rang oder Beides. Als Nächstes fragt das Team Mitglied ihn welcher dieser Drei Sachen er nimmt. Jetzt antwortet der Spieler mit "Item"(<-- Beispiel). Falls dann "Item" auch auf dem Schild Steht kriegt der Spieler Garnichts. Sollte der Spieler jedoch, "Rang" oder "Beides" nehmen würde er dies Bekommen das diese Beiden Wörter Nicht auf dem Schild Stehen. Dazu darf das Team Mitglied nur 1 Wort auf das Schild Stehen haben. Heißt es ist eine 1/3 Chance das man gewinnt.

    Nun Meine Frage an euch...

  • Liebe/r Balulappalu,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Liebe/r Balulappalu,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da die Umfrage negativ ausgefallen ist. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀