Bessere Screensharer

  • Stimmt ihr dem Beitrag zu ? 7

    1. Ja (3) 43%
    2. Nein (4) 57%

    Hallo Liebes Ascalter Team.

    Ich würde vorschlagen, dass ihr bessere Screensharer ins Team nehmen sollt, da die jetzigen nichtmal einen Labymod Invis finden können.

    Außerdem gibt es mehrere leute, die Cheaten und nicht gebannt werden, und dies ruiniert den Spielspaß, daher würde es mich (und warscheinlich auch andere Spieler) freuen, wenn es weniger Cheater gibt.

    LG


    blockminer7896 // Voreen // Dimitri

  • Hallo Alzeni

    Dieser Beitrag ist in Ideen und Vorschläge. Damit dieser Beitrag nicht abgelehnt wird, müsstest du ihm eine Abstimmung hinzufügen.

    Da ich die Meinung über dieses "Problem" bereits von vielen Spielern kenne, dürfte es kein Problem sein, eine Abstimmung hinzuzufügen, ohne dass du dir über eine Ablehnung der Community sorgen machen müsstest.

    Mfg


    eure Contents des Entwicklungsteams

  • Liebe/r Alzeni ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da deine Abstimmung negativ ausgefallen ist. Des weiteren ist in diesem Beitrag schon lange nichts mehr passiert und du hast dich zu meinem Hinweis nie geäußert. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam