Teamler Ranking

  • Nun heute kommt wie angesprochen das Teamler Ranking. Am 4. Advent kam kein Beitrag aus... Gründen.

    Zuallererst habe ich die Teamler in die Bereiche Gut, Normal und Schlecht sortiert.

    Sehr interessant ist, das es nur einen schlechten Teamler, also einen vorprogrammierten und verdienten letzten Platz gibt.

    Fangen wir aber sofort mit der Liste an! Zuvor möchte ich noch sagen das ich die Teamler nur in sehr kurzen Sätzen bewerte, ausführlicher gibt es das dann morgen.


    1. Fuchs1001

    Der 1. Platz ist Fuchs1001. Er ist der beste Teamler und macht seine Aufgaben sehr gut. Er ist sehr freundlich, und gibt den Usern auch Stuff wenn sie zB was zum bauen brauchen.

    Außerdem hat er ein Dropevent auf CB gemacht was sehr nett war.

    2. Mrs_Baer

    Sie ist in meinen Augen die beste Supporterin. Sie geht gut mit ihren Rechten um, und mutet auch nur dann wenn es nötig ist. Sie achtet gut auf den Chat und antwortet auf Fragen.

    MrsBaer bester Sup <3<3

    3. Ath3r0n

    Ath3r0n ist ein sehr guter Mod. Er ist stets freundlich und kümmert sich um die Anliegen der User. Ath3r0n verhält sich auch den Usern gegenüber sehr vorbildlich.

    Wenn ihr ein ausführlichen Beitrag zu Ath3r0n sehen wollt schaut euch einfach mein Lob an.

    4. NinasOnline

    Tatsächlich ist es reiner Zufall das ich hier eher die weiblichen Supporter bevorzuge. Nun, sie macht ihre Arbeit gut und ich habe nichts daran zu meckern. Auch wenn einige Clan Member (Senpai) über ihre Mutes rumheulen, finde ich dennoch das diese eigentlich relativ gerechtfertigt sind. Ich denke Nina ist auch verdient Sup+ geworden.

    5. _Pxnda

    Auf Platz 5 haben wir den lieben Panda. Auch er ist ein sehr guter Sup. Ich finde es bei ihm sehr gut das er Spaß versteht und nicht gleich bei jeder Kleinigkeit rumheult.

    Bei Panda gab es wirklich wenig zu kritisieren weshalb ich hoffe das er bald im Team befördert wird. Außerdem ist er sehr sympatisch :3

    6. Melvin

    Auf Platz 6 haben wir Melvin. Melvins Kommentare unter Kritiken finde ich sehr lobenswert. Er geht gut auf Kritiken ein und beleidigt die User auch in keinster Weise.

    Leider ist er nur auf Platz 6 weil er irgendwie inaktiv zu sein scheint. Jedenfalls bekomme ich in letzter Zeit nicht mehr so viel von ihm mit.

    7. ReactionCraft

    Da Nick_x soweit ich weiß derzeit kein Supporter mehr ist, ist bei mir ReactionCraft auf Platz 7. ReactionCraft ist komplett korrekt und versteht auch Spaß.

    Er war der beste Supporter- den ich je gesehen habe und deswegen sehe ich ihn verdient auf Platz 7.

    8. LollipopCraft02

    LollipopCRaft02 ist ein guter Supporter. Hab halt nicht viel mit ihm zu tun, aber aus seiner früheren Team-Zeit weiß ich das er im Team relativ weit kommen kann, und gute Arbeit hinlegt.

    9. DesNiklas

    Da er jetzt Teamleiter ist sehe ich ihn eigentlich nie, aber früher auf FB4 hatten wir schon unseren Spaß

    10. YunoIsCute

    Auch mit dem hab ich nicht viel zu tun. Aber soweit ich weiß hat er sich sehr gebessert. Ab jetzt werden die Platzierungen halt ein bisschen random, aber von den Leuten die ich fast nie sehe ist er der Beste.

    11. Termanu

    Auch mit dem habe ich nicht viel zu tun. Aber aus seiner früheren Supporter-Zeit kenne ich ihn noch. Damals war er sogar mein lieblings Sup weshalb ich ihn einfach mal aus Platz 11 setze, ohne seine derzeitige Arbeit zu kennen.

    12. AceFerdi

    Den kenne ich auch noch ein bisschen aus seiner früheren Team-Zeit. Hatte damals halt genau so viel mit ihm zu tun wie jetzt, aber ich glaube er ist ganz korrekt.

    13. Darkiiiii, BlackMineGames, SrUnavailable__

    Das sind 3 Teamler die ich so gut wie noch nie gesehen habe weshalb ich da einfach nichts zu sagen kann.

    14. UnlxqitJoma

    Den letzten Platz belegt natürlich unser lieblings Mod.


    Nun das war es auch mit meiner Liste. Wie ihr seht gibt es am Team nicht viel zu kritisieren.

    Ich wünsche allen Teamlern Frohe Weihnachten!

    LG Sebi0202

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tim | Sebi0202 ()

  • Ich kenne zwar ein paar von den Teamlern nicht, aber von denen die ich kenne, kann ich das nur bestätigen ! Wegen Melvins "Inaktivität", glaube ich, dass er im Urlaub ist, weshalb er nicht oft gesehen wird. Aber trotz Urlaub sieht man ihn.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND