Spielstände verloren?

  • Frohe Weihnachten erstmal, ich bin knapp ein Dreiviertel Jahr nicht mehr Online gewesen. Jetzt bin ich zurück und möchte wieder mit meinem Equip spielen. Doch das Inventar von meinem Spielstand ist komplett leer. Könnt ihr mir helfen? Grüße Eragorn123

  • Hey Eragorn123 ,


    vorab freut es uns natürlich, dass du den Weg wieder auf unseren Server gefunden hast!


    Der Server wurde das letzte mal im März dieses Jahres resettet. Seit April laufen wieder die Server, die nun auch Heute in Verwendung sind. Mit dem Reset, wurden auch alle Speicherstände der User gelöscht, was im Klartext heißt, dass man aus der Zeit nichts zurückerstatten kann und ein Neuanfang auf allen Spielmodis leider erforderlich ist.


    Ich hoffe, ich konnte dir bei dein Problem helfen.

    Falls anderweitig noch Fragen offen stehen sollten, kannst du dich gerne von 16 bis 21 Uhr in unserem Teamspeak-Support besuchen, oder schreibe mich, oder andere Supporter per Konversation an.

    Bitte rechne damit, dass wohlmöglich der Teamspeak-Support über die Feiertage geschlossen bleibt.


    Bis dahin wünsche ich dir noch angenehme Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahrzehnt. ;D


    Lg

  • Hallöchen Eragorn123


    Wenn sich das ganze dann geklärt hat, kann ich den Beitrag schließen.

    Falls noch Fragen offen wären, kannst du dich gerne, wie LollipopCraft02 | Simon sagte, an einen Supporter wenden oder einen neuen Beitrag schreiben


    Frohe Weihnachten,

    Adi | ReactionCraft

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer