Clan Ränge

  • Ist die Idee gut ? 9

    1. Ja das ist eine tolle Idee (8) 89%
    2. Nee die Idee ist nicht gut (1) 11%

    Ränge in Clans


    Liebes Ascalter.de Team ich stelle euch hiermit meine Idee zum Tema Clan Ränge vor.


    Meine Idee ist folgende :
    -Das man in einem Clan bis zu 10 eigende ränge erstellen kann
    -Das es einen bestimmten befehl in einen jeden Clan gibt den nur die Owner vom Clan nutzen können zbs : /c rang create ( name des rangs )

    -Das man den Rang bearbeiten ( mit bearbeiten ist gemeint das man den namen und Farbe des erstelten ranges ändern kann ) kann den man selber erstellt hat zbs : /c rang edit  ( name des rangs ) - Wenn man den befehl /c rang edit ( name des rangs ) eingibt soll man weitergeleitet werden in ein bestimmtes inventar wie bei /homes in diesen inventar kann man dann die Farbe und den namen des rangs ändern

    - Man sollte natürlich auch einen befehl einfügen der den rang löscht zbs : /c rang ( name das rangs ) delete und damit man nicht den falschen rang löscht soll man das noch bestätigen müssen

  • Liebe/r BakanaTroll,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Liebe/r BakanaTroll,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀


  • Hallo BakanaTroll ,


    ich teile dir nachträglich mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dies hat den Grund, dass sich die Team-Struktur des Content Teams seitdem verändert hat und wir einen derartigen Vorschlag nicht annehmen werden.


    Die Entscheidung deinen Beitrag anzunehmen wurde nicht vom derzeitigen Content Team getroffen. Ich bitte dich in diesem Fall Verständnis aufzubringen, dass wir keine Vorschläge annehmen, die vor uns als 'angenommen' markiert wurden, wenn wir diese Meinung nicht teilen.


    Sollten sich noch Fragen ergeben, kannst du dich gerne an einen Content wenden. Deine Idee habe ich mir dennoch für einen späteren Zeitpunkt vermerkt!


    Beste Grüße


    Ath3r0n