Reset der Farmwelt von CityBuild

  • Soll die Farmwelt auf CityBuild zurückgesetzt werden? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Tag!


    Da ich selber eine CityBuild-Spielerin bin und Spieler sich bei mir gemeldet haben, die genau das fordern, teile ich hier meinen (bzw. unseren) Vorschlag.

    Und zwar kennen wir alle die Farmwelt auf CityBuild, die ganz schön in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Bereich um den Spawn in der Farmwelt sieht wirklich abgenutzt aus.

    Ich finde, dass die Farmwelt und der Nether, in welchem man kaum Quarz findet, zurückgesetzt werden sollte.

    Ebenfalls bevorzuge ich einen anderen Spawnpunkt, da es direkt am Meer umständlich ist.


    Frage: Soll die Farmwelt auf CityBuild zurückgesetzt werden?


    Solltest Du dich dagegen aussprechen, schreibe mir doch gerne, wieso Du dagegen stimmst.


    MfG

  • Liebe NinasOnline ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Liebe/r NinasOnline,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam