Ich mache eine bewschwerde gegen YunoIstcute

  • Ich möchte das Yunoistcute Aus dem Team geschmissen wird (einen strike kriegt) weil ich 3 mal von jemandem beleidigt wurde und er hat darauf geschissen und ihn nichtmal verwahrnt und dann hab ich gesagt ich will nen anderen sup und darauf hin hat er mich gebannt kickt ihn er ist nicht gut genug für due supporter ebene und nicht reif genug darfür nehmt diesen beitrag zu herzen darum bitte ich weil mir viele sagen das sie diesen sup hassen!:cursing:Er ist schlecht

  • Grüß dich,


    Der Beitrag wird zunächst in den Feedback Bereich verschoben. Dies ist nicht der richtige Ort für Beschwerden gegen Teamler.


    Beste Grüße


    Ath3r0n

  • Guten Tag Jannes ,

    ich bedanke mich vorab für deine Kritik und werde nun darauf eingehen.


    Du kamst in den Support weil du von einem TeamSpeak User namens "Niklas" beleidigt wurdest. Ich habe mit dem User gesprochen. Das Gespräch ergab, dass er auch beleidigt hat, worauf hin ich ihm gesagt habe, dass er sowas zu unterlassen hat. Keine 10 Sekunden später war der User "Niklas" im Channel, so kamst du wieder in den Support mit dem selben Problem. Du hast auch betont, dass wir den User "Schwobyy" fragen können. So sprach ich mit beiden Usern einzeln und dabei kam heraus, dass das ganze ein Missverständnis war. Sie haben nicht mit dir gesprochen, sondern mit dem jeweils anderen. Um das ganze am Ende zu klären, habe ich dich nochmal zu mir in den Support geholt und dir erklärt, dass das nur ein Missverständnis war. Trozdem hast du dich dazu entscheiden, mir gegenüber respektlos zu sein und hast mit Sätzen wie "Kann ich mit Nina reden? Die macht wenigstens was nicht so wie du inkompetenter". Trotz einer Verwarnung, hast du dich dazu entschieden provokantes Verhalten aufzuzeigen, weshalb ich dich für 1 Stunde gebannt habe.


    Ich hoffe, ich konnte gut genug auf die Kritik eingehen und bitte dich in Zukunft Provokante aussagen in einem Beitrag zu unterlassen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    YunoIsCute

  • Hallöchen Jannes ,


    ich melde mich auch mal dazu.

    Ich hab die ganze Situation von YunoIsCute geschildert bekommen und diese wurde auch von Ath3r0n bestätigt.

    Da der ganze Ablauf ziemlich ausführlich bereits wiedergegeben wurde, überspringe ich diesen Teil.

    Somit komme ich zu dem Entschluss, dass der entsprechende Supporter richtig gehandelt hat.


    Nun zu deiner Kritik selbst.

    Ich möchte das Yunoistcute Aus dem Team geschmissen wird

    So zu beginnen ist weder angemessen noch konstruktiv für die Kritik selbst. Ich würde dich bitten zukünftig auf solche Aussagen zu verzichten.


    kickt ihn er ist nicht gut genug für due supporter ebene und nicht reif genug

    So wie ich das sehe ist das eine Aufforderung an uns, den betreffenden Supporter aus dem Team zu entlassen. Auch hier rate ich dir solche Aufforderung zu unterlassen, da diese selten gut ankommen und deiner Kritik auch nicht weiterhilft.

    Außerdem liegt die Bewertung, inwiefern ein Teammitglied geeignet ist für seine Aufgaben, bei der Moderation.


    Genauso wie YunoIsCute hoffe ich mal, dass sich damit auch alles geklärt hat. Dennoch lasse ich das Thema vorerst offen, damit du hierauf noch antworten kannst.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer