Angel spammen auf Knockit

  • Soll Angel spammen auf Knockit verboten werden 17

    1. Ja bitte (9) 53%
    2. Nein (8) 47%

    Guten Tag.


    Folgendes problem und die möglichkeit zum ändern dieses problem daraufhin auch.


    Immer mehr des öfteren kommen auf Knockit Personen die durchgehend die Angel spammen.

    Und ehrlich gesagt es nervt man wird wegen Teaming verwarnt weil man die Person nicht angreift
    weil es eh keinen Wert hat und die ganze zeit am Spawn oben zustehen wollen auch viele nicht.

    Es ist hoffentlich klar wieso man diese "Spieler" dann nicht angreifen möchte wenn nicht erkläre ich das hier nochmal.


    Sobald man runtergeht und einen Angel spammer sieht versucht man anfangs ihn immernoch runterzubekommen da dies aber jeglich

    scheitert hat man einfach keine lust mehr diese Person anzugreifen und tut dies am ende auch nicht.

    Doch dann riskiert man einen kick oder im schlimmsten fall einen BANN für "Teaming" weil man keine lust hat

    einen Angel spammer anzugreifen.


    Ich wäre dafür das man einführt das auf Knockit Angel spammen als Report grund getätigt werden sollte da dies einfach den spaß

    am Knockit spielen verdirbt sollte dies mit dem Report grund nicht gehen hoffe ich weiterhin sehr

    das man eine weitere lösung finden wird

    Mfg MrVenoz_

  • Lieber HaTe_Me_Boy ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jegliches bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Liebe/r MrVenomz_,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀