Kritik

  • Schalom,


    der Account TheGingerMain wurde für Fehlverhalten (hard) gebannt, obwohl ich nur eine normale Frage gestellt habe, warum VPN verboten ist. Ich mache zwar Banumgehung, doch dann sollte man mich auch für den Grund Bannumgehung bannen und nicht für Fehlverhalten (hard). Wenn ich für diesen Grund gebannt werde, kann ich mir nur vorstellen, dass ich gebannt wurde wegen meinem Chatverhalten. Da ich nichts schlimmes im Chat gemacht habe wundert mich der Ban. Die kritik geht an die Person, die mich gebannt hat. Wahrscheinlich war das xDarkey oder zPqndaa , da sie im Screenshot zu sehen sind. Ich würde gerne wissen, warum ich gebannt wurde.

  • Sehr geehrter 19R_ ,


    sollte man mich auch für den Grund Bannumgehung bannen und nicht für Fehlverhalten (hard).

    im Namen des Support-Teams informiere ich dich darüber, dass weder Test-Supporter, Supporter noch Supporter+ für den Banngrund Bannumgehung bannen können, daher wird in diesem Fall Fehlverhalten (hard) verwendet und bald möglichst von einem Moderator geändert.

    Ich würde gerne wissen, warum ich gebannt wurde.

    Dein Banngrund sollte inzwischen zu Bannumgehung geändert worden sein.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer

  • Schönen guten Abend 19R_ ,


    Ich freue mich sehr über deine Kritik, da ich selbst, diese glücklicherweise nicht als solche empfinde und dir in meinen nächsten Worten auch nochmal genau erklären werde, wie dein Bann in diesem Falle zustande kam.

    Ich mache zwar Banumgehung, doch dann sollte man mich auch für den Grund Bannumgehung bannen und nicht für Fehlverhalten (hard). Wenn ich für diesen Grund gebannt werde, kann ich mir nur vorstellen, dass ich gebannt wurde wegen meinem Chatverhalten. Da ich nichts schlimmes im Chat gemacht habe wundert mich der Ban.

    Erklärung: Die Supporter sind zum jetzigen Zeitpunkt dazu angewiesen für einen von ihnen ausgewählten Grund Spieler, welche Bannumgehung betreiben, vom Netzwerk zu bannen mit einer Anmerkung des gebannten Accounts und zudem einer Notiz, welche darauf hinweist, dass der Spieler Bannumgehung betrieben hat.


    Grundsätzlich möchte ich dir also zustimmen, dass es möglicherweise zu Gesprächsbedarf kommen könnte, wie es bei dir der Fall ist. Ich kann dir jedoch mitteilen, dass du in diesem Fall nachträglich, mit dem von dir angegebenen Account TheGingerMain für Bannumgehung gebannt wurdest und der Fehlverhalten (hard) Bann lediglich als temporäre Lösung für die Supporter diente.

    Die kritik geht an die Person, die mich gebannt hat. Wahrscheinlich war das Darkiiiii oder _Pxnda, da sie im Screenshot zu sehen sind. Ich würde gerne wissen, warum ich gebannt wurde.

    Deine Kritik nehmen wir hiermit zur Kenntnis und bedanken uns recht herzlich dafür. Eine Antwort auf deine Frage habe ich dir bereits verfasst und hoffe inständig, dass dir diese soweit als Erklärung reicht. Sollten sich von deiner Seite aus noch Fragen aus meiner Antwort ergeben haben, so bitte ich dich diese uns hier bei nächstmöglicher Gelegenheit deinerseits mitzuteilen.


    beste Grüße


    Ath3r0n

  • im Namen des Support-Teams informiere ich dich darüber, dass weder Test-Supporter, Supporter noch Supporter+ für den Banngrund Bannumgehung bannen können, daher wird in diesem Fall Fehlverhalten (hard) verwendet und bald möglichst von einem Moderator geändert.

    Das Problem kann man einfach lösen, indem man einfach den Bangrund beibehält also Fehlverhalten (hard) aber, dass der Supporter noch die Möglichkeit hat ein "Kommentar" zu hinterlassen. Dort kann er genauere Infos hinzufügen.

  • Hey 19R_ ,


    ansich ist es möglich, dass Supporter ein Kommentar hinterlassen. Diese Kommentare haben jedoch einen internen Verwendungszweck und ist für User deshalb nicht direkt einsehbar.

    Wie schon Ath3r0n erwähnt hat, ist ein Fehlverhalten Bann in diesem Falle nur temporär.

    In der Regel handelt es sich höchstens nur um wenige Stunden, bis der Grund "Bannumgehung" ersichtlich wird. Eine Sonderregelung, wie eine öffentliche Bannnotiz ist deswegen im Normalfall irrelevant.

    Natürlich hat man als User das Recht, in der Übergangszeit im Support nachzufragen, was der Bann zu bedeuten hat.


    Lg

  • Hallöchen 19R_ ,


    da seit einer Weile nicht mehr auf dieses Thema geantwortet wurde, gehe ich davon aus, dass kein weiterer Gesprächsbedarf besteht. Somit würde ich diesen Betrag schließen.


    Falls du dennoch ein weiteres Anliegen hast, kannst du gerne einen neuen Beitrag schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer