Lob an Xirbel

  • Ich wollte dem Test Supporter Xirbel aussprechen, da er meine Fragen immer zuverlässig Beantwortet : Z.b hatte

    ich eine Frage kann man

    Bedrock abbauen, darauf hin erklärte er mir dass wenn man

    einen bestimmten Rang wie Bedrock oder Wither hat man es abbauen kann.


    Er gab mir auch Tipps was für eine Ausrüstung man in PvP mitnehmen sollte.

    Genauso erscheint er mir Freundlich, nett und Zuvorkommend.


    Ich würde mich sehr darüber Freuen wenn er mein Lob Lesen würde.


    Mit Lieben Grüßen sweetfox13 (Harison)

  • Hallo, ich kann dir mitteilen, dass ich dein Lob gelesen habe und ich mich sehr freue, dass dir meine Arbeit gefällt und du zufrieden bist mit dem, was ich tue. Daraus schließe ich, dass ich genauso weitermachen sollte wie bisher. Wir, vor allem die Test-Supporter, freuen uns immer riesig über Lob / Kritiken, da es für uns sehr wichtig ist, uns stets zu verbessern in der Test-Phase. Logischerweise freuen wir uns am meisten über Lobe, da uns so bestätigt wird, dass wir gute Arbeit leisten. Aber eine Kritik, wenn sie sachlich geschrieben ist, hilft uns auch immer sehr weiter, da wir auch so erfahren, was unsere Fehler sind und was wir verbessern sollten. Ich bedanke mich für dein Lob und wünsche dir noch ein schönen Tag. LG Xirbel. ;D

    bester Pvpler auf Ascalter.de [Legit]


    [14.12.2019] Spieler Test-Supporter

    [28.12.2019] Test-Supporter Supporter

    [01.02.2020] Supporter Spieler
    [18.01.2024] Spieler   Test-Supporter

    [28.01.2024] Test-Supporter   Supporter


  • Servus,


    Es freut mich, dass dir die Arbeit unseres Team-Mitgliedes gefällt. Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Lob im Hinterkopf behalten und eventuell noch mal darauf zurück kommen. Auch in meinem Interesse liegt es, dass die Tätigkeiten eines jeden Team-Mitgliedes möglichst positiv aufgegriffen und wertgeschätzt werden, weshalb es mich besonders freut, dass es bei diesem Test-Supporter so gut funktioniert.


    Da Xirbel dieses Lob schon entgegengenommen und sich dazu geäußert hat, wird das damit Thema geschlossen.

    Weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk.


    Mit freundlichen Grüßen

    DoctorSlayze