Erweiterung der Zeichenanzahl - "Über mich"

  • Findest du meine Idee nützlich? 5

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wunderschönen guten Abend!

    Hier möchte ich meinen neuesten Verbesserungsvorschlag vorstellen.

    In diesem Artikel handelt es sich um die derzeitigen Probleme bezüglich "Textlänge", welche im Forum-Profil unter "Über mich" auftreten.


    Ich persönlich hatte anfangs bereits Probleme mit der verfügbaren Textlänge der Profilbeschreibung, da diese sehr eingeschränkt war.

    Jedoch ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass die derzeit erlaubte Zeichenanzahl bzw. Wortanzahl erneut entweder durch einen Fehler/Bug im Forum,

    oder durch Absicht einer berechtigten Person gekürzt wurde!

    Die Beschreibung eines jeden Forum-Nutzers sollte detailliert und verständlich verfasst werden können.

    In diesem Sinne beantrage ich die Erweiterung der erlaubten Textlänge ...


    Sollte es sich hierbei um einen Fehler im Forum handeln, bitte ich natürlich um Behebung des Problems.



    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

    Weihnachtliche Grüße


    Mii

    Sprich, wenn deine Worte besser sind als Schweigen,

    schweig', wenn dem nicht so ist.


    ~Unbekannt


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mrmi ()

  • Guten Abend!


    Da dies ein Vorschlag ist, weise ich dich darauf hin, dass du noch eine Umfrage ergänzen musst.

    In der Umfrage sollte man sich für sowie dagegen aussprechen können.

    Im Thema Vorschlagssystem | Wie funktioniert das Vorschlagssystem? kannst du über die Regelungen für Vorschläge nachlesen.


    Die Contents werden, sobald die Umfrage mindestens 10 Stimmen beinhaltet, sich mit deiner Idee auseinandersetzen und diese ggf. in Arbeit setzen.


    Ich unterstütze deine Idee übrigens. :)


    MfG

  • Hallo!

    Sorry.. da hab ich sie vergessen, wurde natürlich sofort behoben. ^^


    Grüße


    Mii

    Sprich, wenn deine Worte besser sind als Schweigen,

    schweig', wenn dem nicht so ist.


    ~Unbekannt


  • mii wieso nicht mehr Pink und Orange?

    Ich muss sagen, dass mir das lesen seiner Texte mit weniger Farbkontrasten eher gelingt, als mit den vielen hervorgehobenen Wörtern in allerlei Farben. Umso mehr freut es mich, dass diese nun deutlich einfacher zu lesen sind als zuvor.


    Ist aber natürlich bei jedem User anders Tim | Sebi0202  ;)

  • Moinsen,


    ich rege diese Diskussion mal etwas weiter an.


    An sich ist dieser Vorschlag einer, wozu es an sich kein wirkliches Gegenargument gibt - wenn doch, könnt ihr mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Daher würde ich den Rahmen einer Forumumfrage überspringen und lediglich die Frage in den Raum werfen, wie viele Zeichen erwünscht sind. Aktuell liegt die Maximalanzahl an Zeichen im Bereich "Über mich" bei 1000.


    Ich schaue am Wochenende noch mal rein und bearbeite das dann weiter.

  • Liebe/r mii,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun im Ascalter.de Forum beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀