Spawnrate bitte Hochstellen

  • Was meint ihr dazu sollen sie es wieder hochstellen? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Tag!


    Ich hätte denn Vorschlag das man die Spawnrate wiederhochstellt! Da es meiner Meinung nach absoult der Wirtschaft schädig weil Kein Stuff ist mehr im Umlauf und weil es keine Trades mehr mit Rüstung Etc. ist. Ich denke jeder Spieler würde sich darüber freuen das es wieder hochgeschaltet wird.Ich hoffe es findet jemand dieses Thema gut ich selber würde mich sehr darüber freuen wenn man wieder an einer Enderman Farm Creeper farm Farmen kannst !!!


    MFG AlwaysCheating/Tim8o

  • Liebe/r AlwaysCheating,


    Du musst eine Umfrage hinzuzufügen!

    In der Umfrage sollte man sich für sowie dagegen aussprechen können.

    Im Thema Vorschlagssystem | Wie funktioniert das Vorschlagssystem? kannst du über die Regelungen für Vorschläge nachlesen.


    Die Contents werden sich dann deiner Idee annehmen und diese ggf. in Arbeit setzen.

    Solltest du eine Woche nach absenden deines Vorschlags immer noch keine Umfrage hinzugefügt haben, so wird dein Vorschlag abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀


  • Lieber AlwaysCheating ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Lieber AlwaysCheating ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da es zurzeit leider nicht möglich ist, dies zu verändern. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam