Kommentar zum Vorschlag: "sollen Tpa-Fallen verboten werden?".

  • Noch eine persönliche Sache an dich Rixope; Wenn ein Vorschlag im Forum vorgestellt wird und dieser konstruktiv ist, sollen andere User die Möglichkeit haben, ihre Meinung schriftlich zu äußern. Oft kommt man nicht rechtzeitig dazu, ein Kommentar abzugeben, wenn der Beitrag gerade mal 22 Stunden offen bleibt. Ich finde, man sollte die Beiträge ca. 1 Woche offen lassen, damit die Community sich ein klares Meinungsbild erschaffen kann.

    Ich bedanke mich herzlich für deine Kritik. Ich werde den Beitrag natürlich nächstes mal 1-2 Tage länger offen lassen!

    Ich habe den Beitrag wieder geöffnet und ihn zurück in den normalen Vorschlagsordner verschoben. Finden kannst du ihn

    hier. Ich würde dich bitten deinen Beitrag dort als Antwort erneut zu posten, damit ich dort darauf eingehen kann.

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rixope ()