Spawn-Bereich

  • Stimmst du mir hierbei zu? 11

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Liebes, zuständiges Teammitglied!

    Ich möchte in diesem (kurzen) Beitrag eine
    kleine, aber feine Verbesserung vorschlagen.


    Mir ist der neue "Weihnachts-Look" der verschiedenen Freebuilds sehr positiv aufgefallen!

    Die Bauweise, sowie die Ausstrahlung des Servers hat sich somit an die derzeitige Vorweihnachtszeit angepasst

    und verbreitet nun eine angenehme Stimmung.


    Jedoch muss ich bemängeln, dass sich anhand der verwendeten Biome

    "Plains" in [Freebuild 1] und "Forest" in [Freebuild 4] des öfteren ein Gewitter über dem Spawn anbahnt.


    Es würde sicher die Spieler, als auch Teamler, welche jedes Mal das Wetter umschalten müssen, freuen,

    wenn dies behoben und durch Schneefall entweder durch einen Biomwechsel oder ein passendes Plugin ersetzt werden könnte.


    Mit weihnachtlichen Grüßen


    Mii

    Sprich, wenn deine Worte besser sind als Schweigen,

    schweig', wenn dem nicht so ist.


    ~Unbekannt


  • Lieber mrmi ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Liebe/r mii,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da der Spawn sowieso demnächst geändert wird, den noch wird das Wetter vorrausichtlich geändert. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam