Hiermit möchte ich ein riesen lob an den test-supporter xirbel geben

  • Vielen Dank für dein Lob an mich, ich freue mich sehr dass du mit meinem Support zufrieden warst und werde mir weiterhin so viel Mühe geben.

    bester Pvpler auf Ascalter.de [Legit]


    [14.12.2019] Spieler Test-Supporter

    [28.12.2019] Test-Supporter Supporter

    [01.02.2020] Supporter Spieler
    [18.01.2024] Spieler   Test-Supporter

    [28.01.2024] Test-Supporter   Supporter


  • Guten Tag!


    Uns freut es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, ein Lob zu schreiben! Für uns Teammitglieder, besonders für unsere Test-Supporter, ist Kritik wichtig, damit wir und stätig verbessern können. Xirbel hat sich schon zu deinem Thema geäußert. Wie aus seinem Beitrag hervorgeht, freut es ihn ebenfalls. Für ihn bedeutet es, dass er in Zukunft sicherlich genauso weitermachen wird und immer versucht, sein Bestes zu geben.

    hoffentlich wird er bald ein mod

    Erstmal wird er ein vollwertiger Supporter, nachdem er seine Testphase bestanden hat.

    Ich denke, dass du ihm in diesem Bereich viel Erfolg wünscht, was wir natürlich mit Freude begrüßen. :)


    MfG

  • Hey joni ,


    ich freue mich, dass dir die Arbeit unseres Test-Supporter gefällt.


    Ich kann dir im jedem Punkt zustimmen da ich den lieben Xirbel jetzt schon etwas länger kenne ich denke damit wäre nun von meiner Seite alles gesagt.


    Mit besten Grüßen Panda

  • Weil ich ihn hasse und er mich damals gegrieft hat, und ich so eine Person nicht als Mod sehen könnte.

    Lieber zPurpleHaze_ !

    Ich möchte hier kurz
    meine Meinung bezüglich deiner Begründung vertreten... und habe ein paar Sachen daran auszusetzen.


    1. Möchte ich dich darauf hinweisen, dass es zwar gut ist, dass du deine persönliche Meinung im Forum vertrittst,

    jedoch möchte gesagt sein, dass "Hass" zu keiner sachlichen, professionellen Meinung oder Begründung beiträgt!


    2. Zu deiner Anschuldigung mit "damals" möchte ich dich auch hinweisen,

    dass sich Personen im Laufe der Zeit ändern und sich vielleicht auch verbessern können.


    Ich verstehe natürlich, dass du dir anhand des Vorfalls eine eigene Meinung über diejenige Person gebildet hast.

    Dadurch entwickelt sich jedoch ein vielleicht völlig falsches Bild über diese eine Person,

    welche vor geraumer Zeit (sprich "damals") eine unfreundliche Tat beging.



    Vielleicht könntest du ja mal mit ihm über Teamspeak kommunizieren und die unangenehme Stimmung zwischen dir und Xirbel bereinigen.

    Wenn man den ersten Schritt wagt, ist die Lösung zum Problem einen Schritt näher gekommen, merk dir das!


    Mii

    Sprich, wenn deine Worte besser sind als Schweigen,

    schweig', wenn dem nicht so ist.


    ~Unbekannt


  • Servus joni ,


    wir bedanken uns für deinen Beitrag und die positive Resonanz für unseren Test-Supporter. Wir, die Moderation, begrüßen es sehr, wenn User sich die Mühe machen, in einem Beitrag über die positiven Auffälligkeiten eines Team-Mitgliedes zu berichten. Da das besagte Team-Mitglied deinen Beitrag gelesen hat und sich auch sehr darüber freut, würde ich sagen, dass das Thema damit geschlossen ist. Natürlich wünsche ich allen noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk!


    Mit freundlichen Grüßen

    DoctorSlayze