Pvp Event

  • Habt ihr lust auf ein Pvp Event ? 16

    1. Ja sowasvon (11) 69%
    2. Ne irgendwie nicht (5) 31%

    Guten Tag Ascalter-Team.


    Nach längerem überlegen kam mir dieser Gedanke an ein Pvp Event


    Da ich damals schon mitbekommen habe bei dem (Jump & Run) das viele Spieler sich ein Pvp Event wünschen

    Also frag ich mich warum nicht?


    Die Spieler könnten sich dann so sehr messen das man ungefähr am Ende sagen könnte wer eigentlich hier so der beste Pvp spieler ist

    Klar es heißt jetzt nicht das er von allen der beste ist aber das er aufjedenfall der beste von dem Tunier war.


    Wie stelle ich mir das überhaupt vor ?


    Also mein Gedanke war das man sich 1 Woche vorher für das Tunier anmelden muss und sich dieses dann auch als Broadcast verbreitet

    das niemand sagen kann das er nichts davon wusste.

    Nach dieser 1 Wöchigen anmeldephase gibt es keine Chance mehr an diesem Tunier teilzunehmen



    Wie lange soll dies gehen ?.


    Achtelfinale Viertelfinale Halbfinale und natürlich das Finale


    Am ende wäre bestimmt dann ein "all against all" ein spannendes Ende dieses Events!


    Somit wäre dies meine Idee bei weiteren fragen oder Verbesserungsvorschläge dürft ihr es gerne schreiben


    Mfg

  • Lieber Mr_Matrixx/MrVenomz_ ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deine eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jegliches bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content Rixope des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀


  • Liebe/r xIamLeqendx,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀


  • Lieber HaTe_Me_Boy


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server/Forum/Teamspeak beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen,


    WubaGo_HD, Content

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.