Verbesserung

  • 1.ich wollte fragen ob es geht das man wenn man einen kill macht den kopf von der Person in das Inventar bekommt den man dann platzieren kann und wenn man ihn abbaut kommt der stuff raus und der kopf geht weg


    2.wenn das nicht geht das man zb wenn der Gegner 64 stärke dabei hatte dann die als stack bekommt und nicht einzeln


    3.das man kits immer um 0:00 wieder abholen kann


    4. das man clan Amtes nicht hitten kann


    5. das der A.H. skull nicht mit /skull zu holen ist


    6.tier spawn eggs im shop


    7. Rüstung im shop kaufen können


    8. mehr extra rechte für wither Tking und bedrock


    9. das damage indicator wieder geht


    lg MCNiklasLp


    bei fragen kann ich auch auf dem ts reden

  • Warum zur Hölle DamageIndicator ?

    Das mit dem Kopf ist ziemlich unnötig.

    Finde sowieso man sollte Tränke nur bis zu einer Anzahl von zum Beispiel 16 gestackt kaufen können und außerdem evtl. selber stacken können.

    Alternativ wäre es glaube ich besser die Stackfunktion für die Tränke komplett zu entfernen (das man sie nicht gestackt im Shop kaufen kann).

    Dies beugt die Mitnahme von 7 Ersatzrüstungen erheblich vor und macht die Kämpfe wieder dynamischer und meiner Meinung nach auch besser.

    Damageindicator sollte auf KEINEN FALL wieder erlaubt werden.


    ~cheers

  • Îch werde mich vorallem an Punkt 4 setzen!

  • Rüstung im Shop ist dumm weil es die Creeper money farm metode gibt und die absolut viel money bringt 15 pro Stück und immer noch welche erbuggte coins haben xD

  • Hallo _apfeltasche ,


    ich teile dir nachträglich mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dies hat den Grund, dass sich die Team-Struktur des Content Teams seitdem verändert hat und wir einen derartigen Vorschlag nicht annehmen werden.


    Die Entscheidung deinen Beitrag anzunehmen wurde nicht vom derzeitigen Content Team getroffen. Ich bitte dich in diesem Fall Verständnis aufzubringen, dass wir keine Vorschläge annehmen, die vor uns als 'angenommen' markiert wurden, wenn wir diese Meinung nicht teilen.


    Dennoch habe ich mir ein paar deiner Vorschläge (3 & 4) notiert und werde sehen, ob wir diese nicht einplanen können.


    Sollten sich noch Fragen ergeben, kannst du dich gerne an einen Content wenden.


    Beste Grüße


    Ath3r0n