Lobe & Kritiken an mehrere Teammitglieder

  • Erstmalig bedanke ich mich für die tolle Zeit mit euch allen im Ascalter.de Team.

    Hiermit möchte ich euch mitteilen welche guten und schlechten Seiten das Ascalter.de Team hatte.


    Fangen wir erstmal mit dem Positiven an:

    Besonders positiv für mich waren die folgenden leute:

    Mrs_Baer

    LollipopCraft02

    BlackKnight03

    NinasOnline

    Abgeguckt

    AceFerdi

    ReactionCraft

    UnlxqitJoma

    DoctorSlayze

    DesNiklas

    DoctorNieffer

    EinfxchLisa

    pqp

    & ShadowPixels


    Jedoch bedanke ich mich besonders bei dem lieben Fuchs1001 & Ath3r0n da diese Teammitglieder stets für einen da sind und einem immer helfen wo sie nur können. :saint:


    Jedoch möchte ich auch ein bisschen Kritik abgeben wo ich finde, dass die Zusammenarbeit nicht geklappt hat

    Darunter fallen die folgenden Teammitglieder:

    SrUnavailable__

    Gringo666

    MrIBims

    Rixope


    (An den ganzen Rest der Teammitglieder: Entweder bin ich Neutral zu euch oder ich konnte mir keine richtige Meinung von euch machen.)


    Ich bedanke mich bei JEDEM Teammitglied für eure Zusammenarbeit. :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Yaniler

  • Hallöchen Yaniler !


    Schön zu sehen, dass ich in der Liste der "besonders positiven" bin, auch wenn wir mal gelegentlich Meinungsverschiedenheiten und / oder Auseinandersetzungen hatten.

    Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft. ;)


    Mit supporterlichen Grüßen

    Adi | ReactionCraft

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer

  • Ich finde nicht, dass unsere Zusammenarbeit innerhalb des Teams per se nicht geklappt hat. Ich habe mich immer bemüht dir gegenüber freundlich zu sein und mit dir zusammenzuarbeiten. Allerdings muss ich offen und ehrlich sagen, dass ich dich nicht wirklich leiden kann, weil du mir auf die Nerven gehst. Es tut mir leid zu hören, dass dich diese Tatsache trotz meinen Bemühungen so beeinträchtigt hat.

    Abschließend möchte ich dir noch viel Spaß und Glück in deiner weiteren Laufbahn wünschen. :)

    Mfg,
    Rixope

    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope

    Jr-Content seit dem 30.11.2019

    Aufgestiegen zum Content am 18.12.2019

    Das Team verlassen am 21.03.2020

    Wiedereintritt als Content am 12.04.2020
    Das Team endgültig verlassen am 10.04.2021

    gesamte Zeit im Team:

    497 Tage
    4x von Ascalter auf seinem ARK Server zercheated.

    Tommy ist ein dog

  • Moinsen,


    da der Beitrag bereits ein paar Tage lang nicht mehr kommentiert wurde, gebe ich den letzten Beitrag darunter ab.


    Zunächst freut es mich, dass der Anteil an Teammitgliedern, mit der du gut zusammenarbeiten konntest, deutlich höher als das Contra dazu ist. Dennoch muss ich an deinem Beitrag doch eine Kleinigkeit bemängeln - du gibst keine wirkliche Kritik ab. Deinen Worten zufolge hat die Zusammenarbeit mit einigen Teamlern nicht geklappt, aber Gründe wie dieser Umstand allgemein verbessert werden könnte, gibst du nicht ab.

    Von der Seite der Moderation bedanke ich mich für die Hilfe, die du während deiner Teamzeit geboten hast und bin mir sicher, dass dir die kleineren Diskrepanzen dabei dennoch geholfen haben, dich weiterzuentwickeln.


    Ansonsten ist der Beitrag ja weitgehend positiver Natur, weshalb ich daran nichts aussetzen kann. Für deine weiteren Schritte wünsche ich dir im Namen des Teams viel Erfolg und stets Glück.