Repair von items

  • Hallo ich wollte mal was vorschlagen viele Spieler die keinen Rang haben nerven oft leute mit Rängen um sachen gefixxst zu bekommen wie ich zum beispiel und ich wollte mal fragen/sagen ob man vlt auch mit seinem Spieler Rang sachen selber fixxen kann für coins zb als beispiel man möchte seine russi fixxen und dafür muss man 500 coins bezahlen also für eine ganze rüstung ich finde es würde eine gute idde sein. LG Godkaugummi

  • Hallo Godkaugummi ,


    ich denke eher weniger das sowas eingefügt wird, weil es eigentlich eine Funktion ist die nur für den Rang Bedrock und höher ist und sich dadurch die Rang Spieler die Geld dafür ausgegeben haben glaube ein wenig verarscht.


    Vielleicht geht ja noch ein höheres Teammitglied darauf ein und wird es dir ausführlich erklären, dass wars von meiner Seite aus ich wünsche dir noch eine angenehmen Zeit auf dem Netzwerk.


    LG _Pxnda|Lucas

  • Lieber Godkaugummi,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da du, trotz der Tatsache, dass du darum gebeten wurdest, keine Umfrage hinzugefügt hast. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀