Beschwerde

  • Liebes Ascalter Team, am 2.12 um 18:40 bin ich gestorben durch ein Server bug, weil der Server gecrasht ist dann bin ich neu drauf gejoint und ich war im Block verbuggt, ich konnte kein Gapp fressen der liebe _Pxnda als T-Supp sah es und ging hin er sah das ich buggt und schlug extra drauf. Er gab mir nicht mal mein Stuff back, so Stuff geil?

  • Moinsen,


    ich gehe nach einiger Zeit mal auf dein Thema ein.


    Wenn es aus irgendwelchen Gründen dazu kommen sollte, dass Spieler vom Server durch das System gekickt werden etc., ist es gut, einen Entwickler auf die genauen Umstände hinzuweisen, um die Lösungsfindung zu vereinfachen. Dadurch könnte künftigen Problemen evtl. vorgebeugt werden.

    Mit dem Teammitglied werde ich noch mal sprechen, jedoch handelt es sich hierbei um kein Verhalten, welches gegen das Regelwerk spricht.

    MfG Melvin



    Aktuelle Teamzeit:

    • Teambeitritt als Test-Supporter am 13.04.2019
    • Beförderung zum Supporter am 28.04.2019
    • Beförderung zum Moderator am 22.05.2019
    • Beförderung zum Sr.Moderator am 26.01.2020
    • Beförderung zum Teamleiter am 08.03.2020