Buggs

  • Sollte man die Buggs endlich mal fixxen? 12

    1. Ja (11) 92%
    2. Nein (Wtf) (1) 8%

    Hey Leute! Heute zähle ich euch einige Buggs auf, welche nicht in der Lage sind von DasMaexle geändert zu werden!

    Fangen wir an! Die Buggs beziehen sich btw auf Citybuild

    1.)Rüstungsständer buggten auf Schnee einfach nur rum

    2.) Rüstungsständer buggen wenn man Glas in sie rein schiebt

    3.) Gemälde und Bilderrahmen buggen einfach rum. Wenn man ein Bild wie ich triggern möchte nervt es das sie 10 meter weit weg, oder einfach komplett weg buggen.

    4.) Köpfe ändern entweder sofort oder einfach gar nicht den Skin bzw die Texturen eines Spielers was in beiden Fällen sehr nervt!

    5.) Manchmal sieht man die Items eines Chestshops nicht über den Chests was einfach nur nervt!

    6.) Manchmal fliegen Rüstungsständer einfach nur in der Luft rum.

    Außerdem ist das werkeln mit dem Amboss verbuggt.

    Das man während des kämpfens in der Farmwelt in die Safe-Zone rennen kann und das das man Leute auf Plots mit Lava anzünden kann muss ich ja auch nicht erwähnen oder?

    Das sind einfach viel zu viele Buggs! Also mich wundert es echt nicht das DasMaexle in unserem Clan den Beiname "Dekoration" hat!

    LG Sebi0202

  • Liebe/r Tim | Sebi0202,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

  • Liebe/r Tim | Sebi0202,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da diese Buggs allesamt Minecraft Vanilla Buggs sind, welche nicht von uns gefixt werden können. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope

    Jr-Content seit dem 30.11.2019

    Aufgestiegen zum Content am 18.12.2019

    Das Team verlassen am 21.03.2020

    Wiedereintritt als Content am 12.04.2020

    4x von Ascalter auf seinem ARK Server zercheated.