Lob an _Pxnda

  • Heyho Leute!

    Dies ist der 1. Advent Beitrag! Für alle die das Konzept nicht mehr kennen : Es wird jeden Advent einen Beitrag anderer Art geben!

    Dieser Beitrag wird ein Lob an zPqndaa sein!

    Panda ist sehr hilfsbereit und geht seiner Arbeit gut nach. Er achtet gut darauf das jeder sich an die Regeln hält und sie keiner missachtet.

    Er kann auch mit Muterechten umgehen.

    Er kann Späße von ernsten Beleidigungen unterscheiden.

    Ich finde Panda ist zurecht im Team. In meinen Augen ist er der beste Supporter!

    Ich hoffe er bleibt noch lange im Team!

    LG Sebi0202

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tim | Sebi0202 ()

  • Lieber Tim | Sebi0202 ,


    Ich, als Teammitglied finde es schön, wie du Feedback an Teamler verteilst, da die Kritik ein gutes Mittel ist, um Menschen zu helfen und diese teils stark zu unterstützen. Nur diese ständige Stichelei oder Provokation deinerseits gegenüber Teamlern, mit welchen du offensichtlich Differenzen hast, ist in meinen Augen mehr als nur kindisch.

    Er kann auch im Gegensatz zu Yaniler mit Muterechten umgehen.

    Ich dachte oder besser gesagt ich bin mir mehr als sicher, dass du mit Ath3r0n und Yaniler ein Gespräch geführt hast, um die Kritikpunkte gegenüber Yaniler zu klären. Natürlich darfst du und sollst auch deine Meinung gegenüber Teamlern äußern, aber inwiefern haben solche Kommentare einen Nutzen für Yaniler oder untermauern dein Lob an zPqndaa ? Ich sehe nämlich keinen Grund außer dem Fakt, dass du womöglich deine persönliche Frustration oder Differenzen gegenüber jenem genannten Teammitglied erwähnen möchtest, um ihn womöglich zu diffamieren oder gar zu frustrieren. Und eben jenes Verhalten hat in meinen Augen hier in dieser Community nichts zu suchen, denn das ist kindisch, unreflektiert und in meinen Augen teils widerlich. Mal davon abgesehen, dass du aufgrund eines Fehlschritts über Personen stark urteilst, kommt zusätzlich hinzu, dass du dadurch deinen Beitrag oder deine Beiträge mehr als unseriös gemacht hast.

    was Yaniler nicht kann (was kann Yaniler eigentlich?)

    Hier nur ein Beispiel von den Aussagen auf welche ich mich stütze. Und eben sowas sorgt dafür, dass der eigentliche Sinn des Beitrags, welches ein positives Feedback gegenüber zPqndaa war, sich nun mehr zu einer Hexenjagd gegenüber Yaniler zuspitzt. Das ist nur ein kleiner Kommentar zu deinem Verhalten, das in meinen Augen in letzter Zeit stark negativ auffält.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LaMipha () aus folgendem Grund: [Bearbeitung] Rechtschreibfehler | ~15:40 Uhr

  • Ich dachte oder besser gesagt ich bin mir mehr als sicher, dass du mit Ath3r0n und Yaniler ein Gespräch geführt hast, um die Kritikpunkte gegenüber Yaniler zu klären.

    Allerdings sind nach dem Gespräch weiter Kritikpunkte entstanden, wo auch nichts dagegen spricht.

    Natürlich darfst du und sollst auch deine Meinung gegenüber Teamlern äußern, aber inwiefern haben solche Kommentare einen Nutzen für Yaniler oder untermauern dein Lob?

    Sie zeigen den Vergleich zwischen Yaniler und Panda, wie gut Panda und wie schlecht Yaniler ist. Der nutzen liegt darin das er sich ein Beispiel an Panda nehmen sollte.

    Und eben jenes Verhalten hat in meinen Augen hier in dieser Community nichts zu suchen, denn das ist kindisch, unreflektiert und in meinen Augen teils widerlich.

    Widerlich ist wie du hier mit anderen Leuten redest! In meinen Augen hat eine Person die so frech mit den Usern umgeht nichts im Team zu suchen.

    Mal davon abgesehen, dass du aufgrund eines Fehlschritts über Personen stark urteilst, kommt zusätzlich hinzu, dass du dadurch deinen Beitrag oder deine Beiträge mehr als unseriös gemacht hast.

    UNSERIÖS?! Und das kommt von einer Person die mich widerlich und kindisch nennt? Da ich nie sagte das ich seriös wirken möchte trifft mich dieser Punkt auch nicht. Da du aber andere damit kritisierst das sie eben nicht seriös sind ist das in meinen Augen Doppelmoral was du an den Tag legst.

    Hier nur ein Beispiel von den Aussagen auf welche ich mich stütze. Und eben sowas sorgt dafür, dass der eigentliche Sinn des Beitrags, welches ein positives Feedback gegenüber _Pxnda war, sich nun mehr zu einer Hexenjagd gegenüber Yaniler zuspitzt.

    Yaniler ist ne Hexe lol. Diese Aussage verdeutlichte einfach nur den Kontrast der Supporter (einer der mehr als schlecht ist - einer der mehr als gut ist)


    Das ist nur ein kleiner Kommentar zu deinem Verhalten, das in meinen Augen in letzter Zeit stark negativ auffält.

    Das ist sehr bedauerlich ich werde natürlich dafür sorgen das ich nie wieder negative auffalle! Ich werde mich persönlich bei Yaniler entschuldigen und nie wieder irgendwen beleidigen.

  • Hallo Tim | Sebi0202 ,


    ich bedanke mich erstmal für dein Lob. <3


    Mich freut es sehr, dass dir meine Arbeit gefällt, und werde natürlich weiterhin mein Bestes geben und auch daran arbeiten, was Spielern zum Beispiel nicht gefällt.

    Ich denke, damit ist nun auch alles gesagt.


    Dir weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk.:D


    MfG


    ~_Pxnda | Lucas

  • Lieber Tim | Sebi0202 ,

    Widerlich ist wie du hier mit anderen Leuten redest! In meinen Augen hat eine Person die so frech mit den Usern umgeht nichts im Team zu suchen.

    Ich habe nicht dich "widerlich" genannt, wie du es hier gerade darstellst, sondern dein Verhalten. In diesem Fall bitte ich dich einfach die Aussagen näher zu betrachten, bevor du so schnell urteilst. Ebenfalls unterstützt deine Aussage meine Argumentation, dass dein Verhalten in letzter Zeit kindisch auffällt. Natürlich finde ich es mehr als amüsant, dass ich auf deinem Citybuild-Plot als schlechtes Teammitglied dargstellt werde. Klar, dass ist deine Meinung. Nur, wie schon gesagt der Punkt, dass ich meine, dass dein Verhalten in letzter Zeit in eine Richtung geht, welche ich sehr bedaure, untermalt auch diese Tat. Nur bin ich kein Erzieher oder muss irgend einen Bildungsauftrag erfüllen, weshalb ich dies einfach vorerst so stehen lasse und nicht weiter auf dieses Thema eingehe. Ich habe nämlich aktuell deutlich mehr zu tun, siehe Aufbau des Content-Teams und schulisch bin ich stark eingeschränkt.


    Adieu!

  • Ich habe nicht dich "widerlich" genannt

    Hier kommt mein gutes altes Nazi-Beispiel!

    Wenn ein Nazi Juden vergast, dann ist dies rassistisches Verhalten. Allerdings hasse ich persönlich die Person da sie ja für das Verhalten verantwortlich ist.

    Verhalten rassistisch - Person rassistisch

    Verhalten kindisch - Person kindisch

    Ich glaube du verstehst was ich meine.

    wie du es hier gerade darstellst, sondern dein Verhalten

    Siehe Beispiel.

    In diesem Fall bitte ich dich einfach die Aussagen näher zu betrachten, bevor du so schnell urteilst.

    Ich verstehe deine Aussage gerade einfach nicht. Irgendwie kapier ich nicht wie diese Aussage sagt das du mich widerlich genannt hast...

    Ebenfalls unterstützt deine Aussage meine Argumentation, dass dein Verhalten in letzter Zeit kindisch auffällt.

    Ich habe exakt das selbe gesagt wie du! Du nennst mein Verhalten widerlich, ich deine Wortwahl / Verhalten auch. Wo genau ist hier jetzt der Unterschied?

    Außerdem nenne doch mal ein paar Situationen wo ich kindisch auffalle und ich denke ich werde die meisten Situationen gut begründen können. Außerdem habe ich zu Liebe von Yaniler die Beleidigungen sogar entfernt was Fuchs mir sogar sehr hoch gelobt hat.


    Natürlich finde ich es mehr als amüsant, dass ich auf deinem Citybuild-Plot als schlechtes Teammitglied dargstellt werde.

    zPqndaa du ehrenloses Stück :*

    Nun die Spalte müsste heißen "Teamler die ich nicht mag"

    Joma macht seine Arbeit zwar wirklich schlecht aber dich habe ich nur aus persönlichen Referenzen dahin geschrieben.

    Auf Deutsch : Du warst unfreundlich zu mir, ich mag dich nicht.


    Klar, dass ist deine Meinung. Nur, wie schon gesagt der Punkt, dass ich meine, dass dein Verhalten in letzter Zeit in eine Richtung geht, welche ich sehr bedaure, untermalt auch diese Tat.

    Dann führe ich mal eine Analyse deiner Person durch.

    Am Anfang deiner Karriere habe ich dich, wie du weißt sehr gelobt. Du standest in der selben Reihe wie Melvin und NinasOnline

    Du warst einfach ein vorbildlicher Teamler. Deine Argumentation war schön, du hattest eine interessante Wortwahl / Schreibweise und deine Kommentare haben mir sehr gefallen. Nun mittlerweile sind deine Argumente Beleidigungen geworden. Ich finde es schade das aus dem seriösen Teamler ein Teamler wurde der andere kindisch und widerlich nennt. Wenn Melvin mich kritisiert nehme ich das sehr an. Melvin ist eine Art Vorbild, wessen Kritik ich annehme und auch wertschätze. Er hat mich noch nie so beleidigt wie du, aber mich dennoch kritisiert. Ich finde es sehr schade das du das nicht schaffst.

    Es würde mich wirklich freuen wenn du wieder zu den coolen Teamlern gehören würdest, mit den man auch gerne mal ohne Beleidigungen usw diskutieren kann.

    Nur bin ich kein Erzieher oder muss irgend einen Bildungsauftrag erfüllen, weshalb ich dies einfach vorerst so stehen lasse und nicht weiter auf dieses Thema eingehe.

    Du stellst mich wirklich wie das größte Kiddy hin! Das gefällt mir nicht, allerdings hab ich auch kein Plan wie ich auf solche Aussagen eingehen sollte.

    Du bist unfreundlich, da ich aber nicht der Weihnachtsmann bin der unfreundliche Leute bestraft lassen wir das einfach mal so stehen und gehen nicht weiter drauf ein.


    Ich habe nämlich aktuell deutlich mehr zu tun, siehe Aufbau des Content-Teams und schulisch bin ich stark eingeschränkt.

    Das du nun soetwas wie ein Sr-Content bist freut mich natürlich. Deine Content arbeit habe ich ja auch nicht schlecht geredet also passt das.

    Du musst auch nicht weiter darauf eingehen aber nimm dir den 6. Teil dieses Kommentars einfach mal zu Herzen.

    Ich verabschiede mich damit mal und wünsche euch einen schönen Nikolaus-Tag!

    LG Sebi0202

  • Moinsen,


    ich gehe hierbei mal auf das Thema ein - ungeachtet der Diskussion darunter.


    Es freut mich, dass dir die Arbeit unseres Teammitgliedes gefällt. Du kannst dir sicher sein, dass wir jenes Lob im Hinterkopf behalten und später ggf. noch mal darauf zurück kommen. Auch in meinem Interesse liegt es, dass die Außenwirkung eines jeden Teamlers möglichst positiv ist, weshalb es mich besonders freut, dass es bei diesem Supporter funktioniert.


    Da auch Panda dieses Lob schon entgegengenommen und sich dazu geäußert hat, wird das Thema geschlossen.

    Weiterhin viel Spaß auf Ascalter.



    PS: Wenn Mipha und du diskutieren wollt, tut das bitte per Unterhaltung oder in einem seperaten Thema.. Unter einem Lob ist das etwas unpassend.