Kritik an [Supporter] YunoIstCute

  • Ich finde YunoIstCute sollte jeden Spieler gleich behandeln und nicht seine Freunde schützen!


    Chatlog von HeinerTheKing


    Ich finde es gar nicht ok das HeinerTheKing solche Beleidigungen in den öffentlichen Chat schreibt!


    Beispiele:

    • "[freebuild-1] [30.11.2019, 15:34:01] HeinerTheKing >> YunoIsCute ja von loli der n**i"
    • "[freebuild-1] [30.11.2019, 15:35:14] HeinerTheKing >> YunoIsCute Lolipop ist und bleibt lächerlich"

    Daraufhin meinte ich Das YunoIstCute vllt seinen Freund mal verwarnen sollte, da solche Beleidigungen gegen anderer Teammitglieder nicht Ok sind.


    Aber YunoIstCute meinte es sei Ok wenn er seinen Freund über MSG verwarnt.


    • [freebuild-1] [30.11.2019, 15:36:10] YunoIsCute >> Hab ich schon per MSG
    • [freebuild-1] [30.11.2019, 15:36:31] HeinerTheKing >> _Lxca er verwarnt wenn es ein Grund gibt du lelek

    Dann kam Yuno endlich mal auf die Idee HeinerTheKing zu Verwarnen nachdem er schon solche starken Beleidigungen geschrieben hatte.

    • [freebuild-1] [30.11.2019, 15:36:42] YunoIsCute >> HeinerTheKing bitte keine Provokationen


    Danach meinte sein Freund noch ich sei ein 12 Jähriges Kind und ich soll mich aus dem Thema raus halten. Was schon wieder eine Provokation ist.

  • Lieber _Lxca,


    es wurde mit dem entsprechendem Teammitglied ein Gespräch geführt.

    In diesem wurde auch deine Kritik an diesen angesprochen und das zunkünftige Vorgehen besprochen.

    Es wird daher hoffentlich nicht mehr vorkommen, dass ein Spieler nicht oder nur über msg verwarnt wird. Ansonsten hat der Supporter (wie im Chatlog zu sehen) den entsprechenden Spieler verwarnt und auch gemutet und somit richtig gehandelt.

    Außerdem bedanken wir uns natürlich für deine Kritik.

    Das Thema ist damit geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fuchs1001