Kritik an @SrUnavailable__

  • Ich möchte mich bei dem T-Sup SrUnavailable__ beschweren, da er mich wegen der Provokation ,,L'' bis zum 28.12.19 gemutet (ohne vorwarnung).

    Und es ist ebenfalls komisch da ein User geschrieben hat das ich ,,L'' geschrieben hab und 5 sek später gemutet (ich denke das er es so schnell gemacht hab da er mich einfach nicht ausstehen kann).



    Das ist echt nicht fail und auch sehr peinlich für das team


    Lg Vnk666 | Fabian

  • Hallo Vnk666 | Fabian ,


    Zu allererst möchte ich dir natürlich für deine Kritik danken. Leider kann ich mich dieser jedoch in keinster Weise anschließen, da diese in meinen Augen letztendlich nicht gerechtfertigt ist, es sogar keinen Grund gab, diese Kritik zu verfassen.


    Ich möchte zudem auf deine Kritik eingehen, da es mir so erscheint, dass gewisse hier etwas voreingenommen sind, was Strafen und Sanktionen auf unserem Netzwerk angeht. Lieber zPurpleHaze_ , du darfst dir gerne meinen Beitrag durchlesen und eine solch steile These dann erneut in den Raum werfen. Dieser Aussage deinerseits, kann ich nämlich auch nicht zustimmen.

    wegen der Provokation ,,L'' bis zum 28.12.19 gemutet (ohne vorwarnung).

    Ein ganz typischer Fall. Spieler A beschwert sich über Teamler B, da dieser anscheinend ohne Vorwarnung den Spieler A gemutet haben soll. Er werden nun große Szenarien in den Raum geworfen, welche Gründe es denn gegeben haben könnte, warum Teamler B den Spieler A ohne Verwarnung sanktioniert haben soll. Die Aufregung und das Geschrei ist groß...


    Und genau für solche Fälle, haben wir die Chatlogs. Die Supporter sind übrigens dazu angewiesen, diese im Falle eines Chatvergehens zu dokumentieren. Und auch in diesem Fall haben wir ein Chatlog, welches HIER nachzulesen ist.


    In diesem ist für mich klar zu erkennen, dass du in diesem Fall sogar zwei mal verwarnt worden bist und das von zwei verschiedenen Supportern. Deine These und Beschreibung der Situation sind, zumindest würde ich nach gelesenem Chatlog davon ausgehen, somit nicht der Wahrheit entsprechend. Ich möchte dich also bitten, in Zukunft nochmal genau zu überdenken, wen du beschuldigen möchtest und ob diese Anschuldigung an sich auch gerechtfertigt ist.

    Das ist echt nicht fail und auch sehr peinlich für das team

    Sollten Vorfälle wie du sie beschrieben hast, tatsächlich vorkommen, sehe ich keinen Grund zum Anlass, das Team so derart schlecht darzustellen. Es reicht auch, sich im konstruktiven Dialog miteinander zu einigen, um somit positive Schlüsse aus einem solchen Geschehen ziehen zu können. Sowohl für den User, als auch für das Team, welches sich wohl noch erlauben darf einen Fehler zu machen. Da dies hier offensichtlich nicht der Fall war, möchte ich dich bitten solche Thesen in Zukunft nur zu tätigen, wenn du auch sicher bist, dass es so geschehen ist und sich nicht wie in deiner jetzigen Beschwerde als falsch entpuppt.


    Sollte hier noch Diskussionsbedarf bestehen, meldet euch einfach unter meinem Beitrag. Das Feedback sollte noch ein wenig offen bleiben, um Usern die Möglichkeit zu geben sich zu dieser Situation zu äußern.


    Um zum Schluss zu kommen, möchte ich dir für dein Feedback an unserem Supporter danken. Es ist natürlich wichtig, dass wir solche Situationen klären können! :)


    Beste Grüße


    Ath3r0n