FreeBuild Vorschläge

  • Hallo lieber Ascalter-Team,


    ich bin zRanZiger und habe paar Vorschläge für eurem Server!

    Ich würde mir gerne einen neuen Rang wünschen sowas wie Wither nur das Wither abgeschaffen wird und anstatt dem ein neuer Rang kommen wird vll Master oder könnt ihr ja euch etwas überlegen.

    Das Kit sollte nach meiner Meinung einen TnT Bogen, einen Sprungtrank, einen Unsichtbartrank 16 goldbaaren, komplette Schutz IV Rüstung, mit Schärfe 4 , Verbrennung 2 und Plünderung 3 haben. Das Kit sollte man jeden Tag abholen können.


    2. Nach meiner sollte man das weg machen....

    Wenn man drausen kämpft und dann rein in den Spawn laufen will die Barrikate weg machen. Weil man den gegner im Spawn besser bekommt nach meiner Meinung weil, sonst die gegner ins Wald rennen und sneaken.


    3. Ich finde das die Normalen Spieler auch einen Backpack haben sollten weil, die meisten Kinder einen Premium anvertrauen und dann eventuell gescammt werden. Das sollte man umstellen für sie weil die dann mehr Spiel Spaß haben auf eurem Netzwerk.


    4. Ich finde das man bei Emerald Kit etwas noch dazu fügen sollte eventuell... Nametags, mehr Rüstung so zu sagen Schutz III mit Haltbarkeit III nach meiner meinung hat keiner mehr so viel Stuff und jeder gammelt herum das er etwas bekommt ich würde euch Bitten das ihr mehr Rüstung gibt beim Emerald Kit.


    5. Man sollte die Silberfischeier bei TrollKing weg machen weil die nur Nerven man sollte einen Schleim einfügen nach meiner Meinung statt dem.


    6. Ich finde dass, das Team immer verwarnung geben sollte bei jeder Beleidigung oder Rassimus und nicht direkt einen Ban.


    7 .Ich finde der Shop gehört ein bisschen verändert:


    Beacon um 2000coins kaufen können und um 200 Verkaufen

    Man sollte alle Pflanzenarten verkaufen können.

    Man sollte wieder tränke verkaufen können für 15-50coins.

    Man sollte im Shop Rüstungen kaufen können um Dia Rüstung Schutz IV mit Haltbarkeit III um 800 coins

    Man sollte im Shop Holz um 5 coins kaufen könne und um 1coins verkaufen können.

    Man sollte Quarz Netherziegel Prismarienblöcke um 5 coins kaufen können und um 2 coins verkaufen können.


    Mir ist es schon klar das Ihrr nicht alles annehmen werdet aber paar dinge hoff ich mal das Ihr es verändern werdet.


    Mit freundlichen Grüßen zRanZiger

  • Guten Tag!


    Vielen Dank für deine Ideen!


    Bitte ergänze noch eine Umfrage.

    Im Vorschlagssystem | Wie funktioniert das Vorschlagssystem? kannst du nachlesen, wie die Regelungen für Vorschläge sind, damit sie von Contents bearbeitet werden können.


    6. Ich finde dass, das Team immer verwarnung geben sollte bei jeder Beleidigung oder Rassimus und nicht direkt einen Ban.

    Unser Team verwarnt, was den Chat angeht, in der Regel auch immer mindestens einmal. Jedoch gibt es Verstöße, wie zum Beispiel auch Rassismus oder extreme Beleidigungen, für die (bezüglich ihrer Härte) sofort eine Sanktion ausgesprochen wird.

    Als Supporterin werde ich nicht auf Hacking etc. eingehen.

    Genauer kann unsere Moderation dir hierfür eine Antwort geben.


    MfG

  • Unser Team verwarnt, was den Chat angeht, in der Regel auch immer mindestens einmal. Jedoch gibt es Verstöße, wie zum Beispiel auch Rassismus oder extreme Beleidigungen, für die (bezüglich ihrer Härte) sofort eine Sanktion ausgesprochen wird.

    Bei euch wird schon bei "Yaniler DDOS?" ohne jegliche Verwarnung eine Sanktion ausgesprochen!

  • Bei euch wird schon bei "Yaniler DDOS?" ohne jegliche Verwarnung eine Sanktion ausgesprochen!

    Hierbei kann es sich, je nachdem wie man es auffasst, um eine Drohung handeln. Somit ist es nachvollziehbar, dass eine sofortige Sanktion folgt, wenn man einem Teamler droht.

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer

  • Hierbei kann es sich, je nachdem wie man es auffasst, um eine Drohung handeln. Somit ist es nachvollziehbar, dass eine sofortige Sanktion folgt, wenn man einem Teamler droht.

    Mir ist es neu das eine Frage eine Drohung ist. Sollte es eine Drohung sein wäre es auch keine physische weshalb der Mute immer noch unangebracht wäre.

    Den Begriff Teamler würde ich außerdem in Anführungszeichen setzen!

  • Mir ist es neu das eine Frage eine Drohung ist.

    Deine Frage besteht aus zwei Wörtern. Diese kann man verschieden auffassen, wie bspw.: "Yaniler, willst du DDOS?" oder auch "Yaniler, hattest du DDOS?"

    Also für die Zukunft empfehle ich dir solche Fragen bitte genau zu formulieren besonders in Anbetracht der Differenzen die du / ihr mit Yaniler in der Vergangenheit hattet.

    Sollte es eine Drohung sein wäre es auch keine physische weshalb der Mute immer noch unangebracht wäre.

    Nirgends steht, dass eine Drohung unbedingt auf physischer Natur basieren muss.


    Falls du dennoch der Meinung bist, dass eine Sanktion in diesem Fall ungerechtfertigt war, kannst du dies nochmal in einem anderem Forumbeitrag im passendem Unterforum verdeutlichen, da dies hier der falsche Ort dafür ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    ReactionCraft | Adi

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer

  • Vorweg möchte ich sagen, dass ich hiermit nur meine eigene Meinung wiedergebe und in keinem Punkt für das gesamte Content-Team spreche!


    Ich würde mir gerne einen neuen Rang wünschen sowas wie Wither nur das Wither abgeschaffen wird und anstatt dem ein neuer Rang kommen wird vll Master oder könnt ihr ja euch etwas überlegen.

    Ich finde, dass es bereits genug, wenn nicht sogar zu viele Ränge auf dem Server gibt.

    Das Kit sollte nach meiner Meinung einen TnT Bogen, einen Sprungtrank, einen Unsichtbartrank 16 goldbaaren, komplette Schutz IV Rüstung, mit Schärfe 4 , Verbrennung 2 und Plünderung 3 haben. Das Kit sollte man jeden Tag abholen können.

    Die Items des Kits klingen für mich einerseits ziemlich durchgewürfelt und ohne ein wirklich einheitliches Motiv (daher könnte es noch schwerer werden einen einheitlichen Namen für den Rang zu finden). Außerdem ist eine gesamt P4 mit einem Sharp 4 Schwert täglich, und das ganze 2 mal für beide Freebuilds, viel zu stark und das würde wiederum dazu führen, dass die Leute mit diesem Rang einen erheblichen Vorteil gegenüber normalen Spielern haben.


    2. Nach meiner sollte man das weg machen....

    Wenn man drausen kämpft und dann rein in den Spawn laufen will die Barrikate weg machen. Weil man den gegner im Spawn besser bekommt nach meiner Meinung weil, sonst die gegner ins Wald rennen und sneaken.

    Die Barriere um den Spawn, sobald man im Kampf ist, ist meines Wissens nach ein Wunsch der Spieler gewesen und sollte daher nicht einfach so wieder verändert werden.

    4. Ich finde das man bei Emerald Kit etwas noch dazu fügen sollte eventuell... Nametags, mehr Rüstung so zu sagen Schutz III mit Haltbarkeit III nach meiner meinung hat keiner mehr so viel Stuff und jeder gammelt herum das er etwas bekommt ich würde euch Bitten das ihr mehr Rüstung gibt beim Emerald Kit.

    Als langjähriger Emerald finde ich, dass das Kit selbst gut genug ist. Ich fände es nur gut, wenn Emis wieder fixen könnten vor allem, wenn sie den Rang damals für 100€ gekauft haben und ihnen nun einige Rechte entzogen wurden, nur um für andere Ränge Platz zu machen und diese Emeralds keine Kompensation erhalten haben. :)



    5. Man sollte die Silberfischeier bei TrollKing weg machen weil die nur Nerven man sollte einen Schleim einfügen nach meiner Meinung statt dem.

    Ich sehe darin keinen wirklichen Grund, allerdings kann man es ja mal zur Sprache bringen.

    7 .Ich finde der Shop gehört ein bisschen verändert:

    Ist in Arbeit.


    Auf die einzelnen Preise, die du genannt hast möchte ich nun nicht weiter eingehen, da ich insgesamt nur dazu sagen kann, dass du unterschätzt, wie viele Coins die meisten Spieler durchschnittlich haben.


    Mfg,

    Privatperson Rixope

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀


  • Lieber JustxFatih,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da du, trotz der Tatsache, dass du darum gebeten wurdest, keine Umfrage hinzugefügt hast. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀