/Backpack für Spieler

  • Sollten Backpacks für Spieler freigeschaltet werden? 16

    1. Ja (5) 31%
    2. Nein (10) 63%
    3. Enthaltung (1) 6%

    Hey ich habe mir überlegt ob nicht jeder Spieler 1-2 Backpacks haben kann da der Platz in der enderchest ziemlich klein ist und es für manche user nicht reicht außerdem müssen user dann nicht immer höhere Ränge fragen ob sie Items auf andere Freebuilds bringen. Ich denke dadurch reduziert sich auch die scammer Rate und user hätten mehr Lust wieder zu spielen da sie vllt. Freebuild 4 Spieler waren und zu Freebuild 1 gewechselt sind aber ihren Stuff noch auf Freebuild 4 haben und keinem vertrauen


    ~GxdRambo

  • 1 Backpack ist ja nicht tragisch als Gegenzug könnte man ja jedem Rang einen mehr geben

    Ich z.b verwende nur 1-2 Backpacks von meinen 16 ( ka wie viel ich als tking hab xd) da ich Angst habe, durch einen Bug oder Clear jegliche Inhalte zu verlieren.

    Da wird 1 weiterer Backpack auch nichts bringen



    Spieler mit und ohne Rang sollten sich schon noch Differenzieren

  • Lieber Rambo2505,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da das Ergebnis der Umfrage hauptsächlich "nein" war. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀