Danke für den Support

  • Guten Tag!


    Sehr geehrter

    Ich bin weiblich.

    Dementsprechend nutze bitte die feminine Form.

    Ich möchte etwas melden

    Bitte erstelle das nächste mal ein neues Thema.

    Dein Beitrag hängt in keiner Weise mit dem Thema zusammen, um welches es gerade geht.

    So sagt §3 Absatz 4, dass ,,[...]darauf zuachten [ist], die Themen bei der Erstellung im richtigen Unterforum einzugliedern", welchen man theoretisch auch auf Beiträge unter Themen anwenden kann.


    mich sehr beleidigt und verletzt

    In wiefern habe ich dich denn beleidigt?

    Du vertauscht die Tatsachen, da du mich beleidigt hast.

    Da du im Forum weitergemacht hast, wurdest du hier schon gesperrt.

    Dazu verfügen wir über Chatlogs und Screenshots, die alles belegen.

    Ungerechter Bann

    Aus meiner Sicht hast du massiv gegen viele unserer Regeln verstoßen.

    Erst hast du gegen viele unserer Regeln im Chat verstoßen und nachdem schon eine entsprechende Sanktion ausgesprochen worden war, hast du mit Schildern beleidigt.

    In meinem Ermessen habe ich dich dafür sanktioniert.

    Natürlich kann man über mein Ermessen streiten.

    Dementsprechend biete ich dir weiterhin ein Gespräch mit mir an. Dafür komme doch einfach in unseren Support auf dem TeamSpeak, damit wir die Missverständnisse klären können.


    MfG

  • Moinsen,


    es ist immer wieder schön, ein Lob lesen zu können.


    Da mehrere Teamler sich darüber in den Teamlounges gefreut haben, kann ich dir versichern, dass jenes aufgenommen und begrüßt wurde. Auch ein Teammitglied hat sich dazu geäußert, woran du erkennen kannst, dass diese positiven Worte nicht an uns vorbei gehen.


    Im Namen des gesamten Teams wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf Ascalter.