Lob an Ath3r0n

  • Hallo liebe Forum User und natürlich auch lieber Ath3r0n

    Heute möchte ich den wohl besten Mod (dies mal wirklich) nämlich Ath3r0n loben!

    Ath3r0n ist eine sehr freundliche Person die zu den Usern immer nett ist. Er beleidigt keine Leute, und geht auf sämtliche Fragen ein.

    Besonders gefallen hat mir das Gespräch gestern weshalb ich darauf mal eingehen möchte. Bei dem Gespräch war Ath3r0n trotz unprofessioneller Kommentare meinerseit, welche mehr oder weniger beabsichtigt waren sehr freundlich. Was man wirklich loben muss ist das der überhaupt nicht parteiisch war! Er hörte so wohl unsere Seite als auch die von Yaniler an. Auch hat er Yaniler auf Fehler angesprochen und hat ihn nicht nur verteidigt. Dies ist im Team leider überhaupt nicht Norm was eig sehr schade ist. Außerdem ist er sehr sachlich geblieben. Als er aber kurz weg musste und Fuchs übernehmen sollte war es das mit der Sachlichkeit auch, da Fuchs es als wichtiger ansah sich über einen CB Bug mit uns zu unterhalten.

    Nun aber zurück zu Ath3r0n! Er hat den Konflikt geklärt und dafür möchte ich ihn loben. Besonders gefallen hat mich auch das er meine "Forum-Arbeit" anerkennt. Ich erzähle sicher nichts neues wenn ich sage das ich im Team eher gehasst bin. Ich finde es aber gut das Ath3r0n die Arbeit anerkennt und auch Verständnis für Kritik hat.


    Nun kommen wir aber mal zu einem Fazit! Ath3r0n ist eine sehr liebe Person und zurecht im Team. Ich hoffe er bleibt noch sehr lange Mitglied im Team da das Team eine solche Person brauch.

    Ath3r0n ist der beste Mod und vlt auch bester Teamler (aber dazu werde ich später noch was sagen)

    Das Ath3r0n der beste / ein guter Teamler ist sehen diese Spieler ebenso : LIT_KITTEN, Jannik1912, ShayanGamingHD

    Im Namen dieser Personen möchte ich dich hiermit loben und dir zeigen das wir deine Arbeit sehr anerkennen!

    Damit verabschiede ich mich!

    LG dein lieblings Spieler!


    Hier noch ein Witz : Joma ist nett

  • Schönen guten Abend Tim | Sebi0202 ,


    Ich möchte mich wirklich ganz herzlich für dein Lob an meiner Arbeit bedanken! Es freut mich immer immens, ein positives Feedback von den Usern zu bekommen.

    Ich möchte mich daher in meinem Namen ganz herzlich für dein Lob bedanken und nehmen dieses zur Kenntnis. Das Lob wäre damit geschlossen.


    Danke natürlich auch an LIT_KITTEN   jannik1912 ( jannik1912 _) und ShayanGaming_HD ( ShayanGamingHD , ShayanGamingHD Der Echte , ShayanGamingHD Der Reale ) -> Hier wusste ich leider nicht welche die Accounts der eigentlichen Spieler waren :D


    Beste Grüße


    Ath3r0n