Ideen für Freebuild

  • Welche Punkte unterstützt du? 22

    1. Ich bin für den /team -Befehl (21) 95%
    2. Ich bin für neue Warps (16) 73%
    3. Ich bin für einen neuen Spawn (15) 68%
    4. Ich bin gegen den /team -Befehl (0) 0%
    5. Ich bin gegen neue Warps (3) 14%
    6. Ich bin gegen einen neuen Spawn (5) 23%

    Guten Tag!

    Ich habe mich mal mit ein paar Usern unterhalten und finde diese Idee selber auch sehr schön.

    Ich schlage vor die Freebuilds etwas interessanter zu gestalten. Dazu würde ich einen neuen bzw. anderen Spawn, neue Warps, wie zum Beispiel Jump and Runs oder PvP Arenen, ein 1 vs. 1 System (wie schon geplant) und eine Art /team-Befehl vorschlagen.


    /team: Ein Befehl, damit sich zwei Spieler, zum Beispiel in Clankriegen, nicht mehr schlagen können.


    Neue Warps: Da denke ich an Jump and Runs. Unteranderem auch die, die immer weitergehen.

    Diese könnte man in Schwierigkeitsgraden unterteilen.

    Dazu denke ich an PvP-Arenen, für die in der Content-Besprechung schon abgestimmt wurde.

    -> Getrennt von der normalen Freebuild Welt.


    Einen neuen Spawn: User, mit denen ich gesprochen habe, würden den Spawn von Freebuild 2 aus der Zeit von Ascalter 2.0 gerne wieder ins Leben rufen bzw. sich daran orientieren.


    Die Ideen stammen teils von LxstGodRxzon und TeddiisEGirl.

    MfG

  • Liebe NinasOnline ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird in geraumer Zeit umgesetzt. Bei Fragen zu der Umsetzung des Vorschlags bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    2017 Team verlassen als: Supporter

    03.09.2019 zurückgekehrt als: Jr-Content

    28.10.2019 befördert zum: Content

  • Hallo NinasOnline ,


    ich teile dir nachträglich mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dies hat den Grund, dass sich die Team-Struktur des Content Teams seitdem verändert hat und wir einen derartigen Vorschlag nicht annehmen werden.


    Die Entscheidung deinen Beitrag anzunehmen wurde nicht vom derzeitigen Content Team getroffen. Ich bitte dich in diesem Fall Verständnis aufzubringen, dass wir keine Vorschläge annehmen, die vor uns als 'angenommen' markiert wurden, wenn wir diese Meinung nicht teilen.


    Sollten sich noch Fragen ergeben, kannst du dich gerne an einen Content wenden. Deine Idee für den /team Befehl und neue Warps, habe ich mir jedoch für einen späteren Zeitpunkt vermerkt!


    Beste Grüße


    Ath3r0n