Ban Punkte reset

  • Hallo ich bin schon langjähriger spieler auf Ascalter.de und habe in dieser Zwischenzeit schon eine menge mist/fehler und auch Missverständnisser Herforgerufen in den Jahren haben sich sehr viele Banpunkte zusammengestaut und wollte beandtragen das diese resetet werden weil ich mich als Supporter bewerbem möchte. Liebe Grüße An5dererT1y7p

  • Lieber Bryan.2004,


    schreibe bitte in dem Unterforum ''Entbannungsanträge'' einen ausführlichen Antrag zwecks einen Bannpunktereset.


    - Um uns die Arbeit zu erleichtern, nenne in diesem bitte deinen Ingame-Namen.

    - Danach schreibe uns von wann bis wann dein(e) Bann(s) ging(en), also auch die Daten dieser.

    - Ebenfalls schreibe den Grund der Banns.

    - Falls du meinst, du solltest unschuldig gebannt worden sein, nenne Beweise oder erzähle uns, warum dies so ist.

    - Falls du deinen Bann(punkte) einsiehst, so zeige deine Einsicht und nenne Gründe, warum wir diese Punkte zurücksetzen sollten.

    - Zum Schluss kannst du uns noch weitere Anliegen zwecks deines Bannpunkteresets mitteilen.


    Der Antrag ist damit geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fuchs1001