Akf Regel in Skyblock

  • Möchtet ihr die 'AFK-Regel' aus dem Ascalter Regelwerk entfernen lassen? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Servus liebe Leute. Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr nicht auch mal afk in Skyblock seid und es nicht auch doof findet, dass ihr immer wieder von den liebsten Teammitgliedern gekickt werdet. Ich wollte einfach mal einen Antrag stellen, ob diese Regel vielleicht einfach mal abgeschafft werden kann, weil es mich nervt und weil ich gerne möchte, dass meine Farmen auch wenn ich mal nicht da bin, trotzdem weiter laufen.

    Wer das auch findet stimmt für ja oder was auch immer ihr machen müsst dafür :)

    Lg Limani. :D

  • Lieber Limanii,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da deine Umfrage hauptsächlich mit "Nein" beantwortet wurde. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀