8-Survival Games Runden

  • Seid ihr dafür, dass es 8-Survival Games auf dem Server gibt? 19

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Survival Games ist ein sehr beliebter Spielmodi gewesen und ich hätte Lust mit euch ihn wiederzuerwecken. Es ist ein gutes Training eure PVP-Skills zu verbessern in direktem 2-Kampf mit einem Gegner, der vermutlich besser gerüstet ist. Ich bin zuversichtlich, viele Builder haben Interesse eine Map zu bauen, da es bei Survival Games keine kreativen Grenzen gibt. Dieser Spielmodi war einst das Markenzeichen Minecrafts und ich bin davon überzeugt er wird allen Freude bereiten und ein weiterer Spielmodus kann ja nicht schaden und das gibt immer ein neues Leaderboard, was erobert werden kann. :D


    [http://prntscr.com/q07xnq]

  • Grüß dich CarlcrafterHD ,


    ich teile dir nachträglich mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dies hat den Grund, dass sich die Team-Struktur des Content Teams seitdem verändert hat und wir einen derartigen Vorschlag nicht annehmen werden.


    Die Entscheidung deinen Beitrag anzunehmen wurde nicht vom derzeitigen Content Team getroffen. Ich bitte dich in diesem Fall Verständnis aufzubringen, dass wir keine Vorschläge annehmen, die vor uns als 'angenommen' markiert wurden, wenn wir diese Meinung nicht teilen oder eine Umsetzung des Vorschlags aktuell nicht möglich ist.


    Sollten sich noch Fragen ergeben, kannst du dich gerne an einen Content wenden. Deine Idee wurde jedoch nicht vergessen. Ich habe sie mir für spätere Zwecke notiert, da ich diese ebenfalls unterstütze. Sobald eine Umsetzung möglich ist, werden wir uns mit einem solchen Vorschlag erneut auseinandersetzen.


    Beste Grüße


    Ath3r0n