Bedwras

  • Guten Abend!

    Zu deinem Beitrag möchte ich dir gerne ein paar Worte mitteilen.

    An und für sich kann ich deinen Vorschlag verstehen, jedoch gibt es da ein paar Punkte auszusetzen... und zwar Folgendes:

    Dein Artikel wurde
    relativ kurz und leider nicht sehr informativ verfasst,

    dennoch kann man aus deiner Idee hervorlegen, dass du dir verschiedenste, bereits beliebte Minecraft-Minispiele auf dem Ascalter-Netzwerk vorgestellt hast.

    Jedoch ist dies zu derzeitiger Lage denke ich kaum möglich umzusetzen und würde, abgesehen von viel Arbeit für das Team, keinerlei zusätzlichen Nutzen auf dem Netzwerk hervorbringen.

    Dafür gibt es einen ganz einfachen Grund: Es besuchen derzeit zu wenige, für Minispiel-interessierte Spieler den Minecraft-Server.

    Das Ascalter-Netzwerk bietet
    derzeit schon einige verschiedene Spielmöglichkeiten an und es stellt sich leider jeden Tag aufs Neue heraus, dass nur drei der sechs Spielmodi regelmäßig genutzt werden.



    Darum finde ich, sollten die derzeitigen Spielmodi zuerst attraktiver gestaltet und, wenn möglich, mit Spielern gefüllt werden, bevor man in Erwägung zieht, neue Modi auf dem Netzwerk in Planung zu setzen!


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne via Forum oder am Teamspeak zur Verfügung.

    Ansonsten wünsche ich noch einen angenehmen restlichen Montag!

    Mii

    Sprich, wenn deine Worte besser sind als Schweigen,

    schweig', wenn dem nicht so ist.


    ~Unbekannt


  • Lieber IceCr3am ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da die User überwiegend für "Nein" gestimmt haben. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀