Neues Headsystem

  • Würdet ihr sowas gut finden? 15

    1. Ja Vallah gute idee (7) 47%
    2. Vallah schlechte idee Bruder (8) 53%

    Hallo,


    Ich habe mir mal einpaar gedanken über das Headsystem gemacht.Hier meine vorschläge:

    Ich finde, dass Köpfe Kostenlos gemacht werden sollten. Warum?


    -Weil es bestimmt nervt, dass leute mit dem Wither-Rang/Trollking-Rang ständig gefragt werden, ob sie Köpfe geben wollen. Daher fände ich es besser, würde es eine art Köpfeshop geben womit man sich Köpfe kaufen kann. z.B jeder Kopf = 40k das sollte natürlich überall gehen wie auf CB und FB. AUf Creative weiß ich net, ob es dort gehen würde.


    Im Forum würde ich dan eine extra Kategorie dazu geben, damit man auch Custom Köpfe hinzufügen könnte wie z.B einen Iron-man Kopf oder ähnliches. (Die Spieler können dort einen Kopf vorschlagen)

    Außerdem, würden die Spieler ihr Geld bzw. ihre Coins mehr ausgeben auf CB und auf FB.

    Die Spieler können sich jede Stunde einen Kopf abholen.

    Die Wither/Trollkings sollten weiterhin Köpfe machen können aber diese sind Kostenlos und man kann sich jede Stunde einen Kopf abholen.



    Es sollte auch im Spiel eine art Kategorie geben.

    Z.b Köpfe die aussehen wie Essen sollten in der Kategorie ,,Essen" kommen.

    Sachen die aussehen wie eine art von inneneinrichtung wie ein Toaster sollen in die Kategorie ,,inneneinrichtung"

    Und das so weiter. Es sollte natürlich mehr Kategorien geben.


    Sooo, ich hoffe euch haben meine ideen gefallen die euch so zeigen konnte und hoffe natürlich, dass sowas in Zukunft auch kommen wird!


    LG: ShayanGamingHD

  • Lieber ShayanGaming_HD,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀


  • Liebe/r ShayanGaming_HD,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da wir nicht denken, dass es eine relevante Bereicherung für den Server wäre. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀