Vorschlagsbesprechung | Ihr seid gefragt! Eure Meinung zählt!

  • VORSCHLAGSBESPRECHUNG


    Liebe User des Ascalter Netzwerkes,


    hiermit laden wir, das Content-Team euch herzlich zu der Vorschlagsbesprechung am 07.11.2019 ein. Diese startet schon Morgen um 19:00 Uhr. Dort könnt ihr über Vorschläge abstimmen und eure Meinung zu Vorschlägen äußern, egal es ob es eurer oder der eines Anderen ist. Wenn die Abstimmung zu einem Vorschlag positiv ist, wird dieser angenommen und es gibt kein langes Prozedere durch das Team. Selbstverständlich gibt es Ausnahmen, dass Vorschläge, welche das Team betreffen, dann auch in diesem thematisiert werden, aber diese werden dann genannt und folglich dann auch nicht in der Besprechung behandelt. Näheres zu Ausnahmen können im Laufe der nächsten Tage im Beitrag über das Vorschlagssystem nachgelesen werden. Eine kleine Anmerkung ist, dass die Vorschlagsbesprechung absofort regelmäßig stattfinden wird, um es konkret zu sagen in einem zwei wöchigen Abstand.


    Ebenfalls sind wir das Content Team ( Yihzo , Arbeitsplatz , zPqnda und LaMipha )daran interessiert den Server im Laufe der nächsten Zeit mit Content, der in den letzten Tagen, Wochen, Monaten zu kurz kam, zu versorgen, aber hierbei bitten wir euch um Geduld und Vertrauen in unsere Arbeit. Näheres dazu kann und soll bei den Contents gerne nachgefragt werden.


    Na dann, war's das auch mit der News. Euch noch Viel Spaß im Netzwerk und erst recht im Forum!


    Mit freundlichen Grüßen

    eure Contents des Entwicklungsteams


  • PROTOKOLL DER BESPRECHUNG [NOCH NICHT FERTIG]




    VORWORT


    Liebe User des Netzwerkes,

    hiermit wird das Vorschlagsbesprechungsprotokoll von der Besprechung am 07.11.2019für euch einsehbar gemacht. Bevor ihr euch nun näher mit dem Beitrag verfasst, wollen wir euch sagen, dass wenn ein Vorschlag "angenommen" wurde, es nicht heißt, dass dieser umgesetzt wurde oder dieser in nächster Zeit umgesetzt wird. Weitere Informationen zu individuellen Vorschlägen sind unter den Forum-Beiträgen einsehbar oder in den nachfolgenden Spoilern. Dies war's dann auch von meiner Seite. Euch viel Spaß mit dem Protokoll.


    SPOILER


    NACHWORT


    Vielen Dank für das Leben des Beitrags Kritik oder jegliches ist immer gerne erwünscht. Euch dann viel Spaß auf dem Netzwerk!


    Mit freundlichen Grüßen

    eure Contents des Entwicklungsteams

    Cheers

    LaMipha


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von LaMipha () aus folgendem Grund: Aktualisierung | 09.11.2019 ~11:55 Uhr