Beschwerde gegen ReactionCraft (Grundloser Teamspeak 3 Ban)

  • Liebes Ascalter. DE-Serverteam,


    ich möchte den Lieben Adi aka. ReactionCraft melden oder auch kritisieren, ich habe einem alten Kollegen meine Teamspeak IP-Adresse geschickt und er wusste, nicht wer ich bin.

    Daraufhin hat er mich reportet wegen Werbung. Im Support wurde alles geklärt und war keine Werbung mehr, weil ich mit ihm reden wollte.

    Daraufhin ist er (Adi) auf meinem Teamspeak gekommen und hat mich für Werbung gebannt.


    ReactionCraft das nächste Mal bitte vorher Informieren bevor man bannt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik | Saze

  • Hallöchen Dominik aka. Saze,

    ich werde nun Schrittweise auf deine Kritik eingehen.

    Teamspeak IP-Adresse

    Du hast eine Domain verschickt, keine IP-Adresse. Eine IP-Adresse besteht aus Zahlen.

    Im Support wurde alles geklärt und war keine Werbung mehr

    Es wurde weder irgendwas im Support geklärt noch ist es keine Werbung mehr gewesen.

    PrankDave hat mir zu diesem Zeitpunkt versichert, dass er nicht einverstanden damit war und da er dies mir meldete mit einem vertrauenswürdigen Beweis, überprüfte ich daraufhin ob es wirklich eine gültige Domain war.


    Da dies der Fall war, gilt das als Werbung.


    ReactionCraft das nächste Mal bitte vorher Informieren bevor man bannt.

    Wie schon gesagt anhand der Aussagen von PrankDave gab es für mich keinen Grund ein ausführlicheres Gespräch darüber zu führen.

    Das einzige was für mich notwendig war zu überprüfen ob die Domain gültig war.


    Falls du noch Fragen bzw. Anliegen hast, kannst du diese gerne mir mitteilen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    ReactionCraft | Adi

    • Teamhistorie •

    [15.09.2019] Emerald Test-Supporter

    [29.09.2019] Test-Supporter Supporter

    [07.12.2019] Supporter Supporter+

    [22.12.2019] Supporter+ Moderator

    [23.05.2020] Moderator Emerald

    [01.09.2020] Emerald Jr. Developer

    [12.10.2020] Jr. Developer Developer

  • Guten Tag,


    in diesem Fall hat der Supporter nicht falsch gehandelt.


    Wenn du jemandem einfach so eine Domain zusendest, ohne dass die Person weiß, wer du bist, dann sollte dir bewusst sein, dass das zu einem Report führen kann. Hierbei wurde ein Beweis geliefert von der reportenden Person, weshalb dieser augenscheinlich nicht um die Domain gebeten hat. Somit hast du gegen unsere TeamSpeak-Regeln verstoßen.


    Wenn du ein Interesse daran hast, entbannt zu werden, versuche es bitte mit einem Entbannungsantrag, aber eine Kritik ist dafür nicht angebracht.