Ascalter Server Probleme?!

  • Lieber Ascalter-Team mir gefällt einigen sachen an euch nicht...

    FRÜHER WAR ALLES BESSER......

    Ihr habt mal Versprochen das es einen billigeren Shop geben wird ... und es ist ein neuer Shop gekommen ja aber komplett voll mit scheiße also Ihr 'Behauptet' es sollte eine Freude auch für Builder geben die gerne auf euren Server bauen aber Nein kam auch nicht! Ich frag mich schon was die scheiße soll wenn man wenn Beleidigt das man da Gebannt wird man bekommt keine Mute aber einen Bann seid ihr so Bann freudig das ihr Leute bannt? Bedrock Rang ist der Größte müll man zahlt 25 Euro dafür das man 20 Bedrock bekommt eine Diapitzhacke und paar Ops !

    Also ich versteh auch nicht warum man sich als YouTuber bei euch Bewerben sollte und den Server Unterstützen sollte jeder das macht was jeder will! Also ich würd mich halt schon so gerne als YouTuber Bewerben und den Server Unterstützen aber was ist da so Positiv... ? Ich würde halt dann meine Community anlügen wenn ich das Ascalter hat einen anständigen Shop auf FreeBuild der einziger Grund ist warum Leute auf euren Server spielen dass, Ihr einfach so der einzige FreeBuild Server seid die kein Claim hat...

    Manche würden sagen Ja wenns dir nicht passt Spiel doch nicht drauf ...

    Aber ist es so schwer das Ihr einen besseren Shop macht und bessere Kits? Man bekommt halt für 10euro Gold rang einen Besseren Stuff als wie bei Bedrock.. um 25euro ich finde das nicht so toll!!!

    Sorry aber das Team ist auch so ein Kindergarten die einen Sups griefen die anderen schreien wie die kleinen voll idioten herum... manchmal Ignorieren auch Sups das find ich nicht so toll.

    Noch ein Thema ich hatte mich mal Beworben als T-Supporter bei TopVolvo und er meinte meine Deutsch-Kenntnisse würden nicht passen und ich wüsste zu wenig zu Clientmodikafizionen oder wie das heißt halt LG an TopVolvo mal ich würde mich gerne direkt an Ascalter Bewerben oder bei Splitzi weil das kann ich mir einfach nicht geben. Ich hab auch mit bekommen wo ihr Sups gebraucht habt das ihr einfach so angenommen habt ohne das er sich wirklich mit Minecraft auskannte find ich auch Super :D


    Alles mal Komplett zusammen gefasst:


    Änderungen an Kits

    Änderungen an Teammitgliedern

    Änderungen an Mutes und Banns

    Änderungen an Shop


    LG JustxFatih aka.. zRanZiger [jeder kennt mich unter diesen Namen]

    Falls ihr an meinen Anmerkungen Ignorieren solltet werd ich mit Splitzi ein Besprech führen und paar namen Verraten :D Eventuell sind Screenshots dabei und Aufnahmen :D

  • Ich finde Prismarienblöcke, quarzblöcke, Ziegelsteinblöcke, Netherziegelblöcke Holz sollten auf 5coins käuflich sein und verkaufen 2coins und andere Blöcke sollten mit 2 coins käuflich sein und um 1 coin verkäuflich hätt ich gesagt aber passt auf das man nicht coins verkaufen kann oder ausnutzen ich meine nur wenn man 1 sand auf 1 coin macht das farmt man leicht man sollte 16 sand um 1 coin verkaufen können man sollte achten wir können gerne mal im ts unterhalten oder ich schreib euch gerne eine liste und ihr schaut es euch durch! Ich würde mich mega freuen auf einen neuen shop.

  • Hallo JustxFatih ,


    Ich möchte gerne mal auf deine genannten Aspekte eingehen. Besonders versuche ich dabei mal auf deine Beschreibung unseres Support-Teams einzugehen, da mich dieser Punkt ja in gewisser Hinsicht auch persönlich betrifft.

    wenn man wenn Beleidigt das man da Gebannt wird man bekommt keine Mute aber einen Bann seid ihr so Bann freudig das ihr Leute bannt?

    Ich verstehe hier leider nicht ganz die Problematik. Je nach Schwere einer Aussage eines Spielers, werden hier auch entsprechende Sanktionen eingeleitet. Es gibt Situationen für die ein Mute sicher besser geeignet wäre. Dennoch sehe ich es nicht als Problem an, dass Spieler für ihre Vergehen im Chat auch mit einem Bann vom Netzwerk zu rechnen haben. Die Supporter machen lediglich ihre Arbeit und versuchen in ihrem Handeln solche Aussagen oder Tätigkeiten von Spielern mit entsprechenden Strafen/ Sanktionen zu unterbinden.

    Sorry aber das Team ist auch so ein Kindergarten die einen Sups griefen

    Hier stelle ich mir die Frage, wie du zu deinen Aussagen kommst. Mir ist nicht bekannt, dass Teammitglieder die Bauten anderer Spieler zerstören. Bitte versuche doch in einem realistischen Rahmen zu erklären, was genau dich am Moderations- / Supportteam stört und befasse dich dabei auch etwas genauer mit uns, bevor du hier wilde Szenarien in den Raum wirfst, die zumindest mir absolut unbekannt sind. Sollte ein Teammitglied tatsächlich in seiner aktiven Zeit als Teammitglied, eine Base eines Spielers zerstören, so würden im Team entsprechende Sanktionen gegen das betroffene Teammitglied eingeleitet werden.

    die anderen schreien wie die kleinen voll idioten herum...

    Auch hier ist mir absolut unklar, auf wen genau du dich beziehst. In diesem Fall sind mir ebenfalls keine Fälle bekannt, in denen Teammitglieder andere Spieler angeschrien hätten. Bitte erläutere doch auch hier, welche Teammitglieder du beschuldigst und wann genau dies geschehen sein soll. Ansonsten sehe ich hier Grund zum Anlass, du würdest dem Team hier lediglich übel Nachreden...

    manchmal Ignorieren auch Sups das find ich nicht so toll.

    Dies wäre ein weitaus realistischerer Punkt den du ansprichst. Es ist sicherlich schon vorgekommen, dass Teammitglieder nicht auf die Fragen oder Antworten der Spieler reagiert haben. Dennoch sehe ich hier keinen Grund, sich deshalb so aus dem Fenster zu lehnen und das Supporter- / Moderationsteam gar als Kindergarten zu bezeichnen. Stattdessen solltest du dir darüber im klaren sein, dass die Supporter ebenfalls nur menschliche Wesen sind die sich für den Server engagieren und so gut wie jeden Tag für euch zur verfügung stehen. Das ist nicht selbstverständlich... Es ist sicher nicht schön keine Antwort auf seine Fragen zu erhalten, aber meines Wissens nach hat davon noch niemand Schaden genommen. Ich bitte dich also in diesem Punkt den Supportern etwas mehr Verständnis entgegenzubringen.

    Noch ein Thema ich hatte mich mal Beworben als T-Supporter bei TopVolvo und er meinte meine Deutsch-Kenntnisse würden nicht passen und ich wüsste zu wenig zu Clientmodikafizionen oder wie das heißt halt LG an TopVolvo mal ich würde mich gerne direkt an Ascalter Bewerben oder bei Splitzi weil das kann ich mir einfach nicht geben. Ich hab auch mit bekommen wo ihr Sups gebraucht habt das ihr einfach so angenommen habt ohne das er sich wirklich mit Minecraft auskannte find ich auch Super

    Es verwundert mich doch ein wenig, dass du dich für den Server beworben hast und nun einen solch negativ verfassten Beitrag zum Server schreibst. Du hast jederzeit die Möglichkeit dich wieder für das Ascalter Team zu bewerben und könntest dort beweisen, dass du dich als Teammitglied eignest. Wer sich in einem Beitrag jedoch so negativ zum Server äußert, wird seine Chancen auf eine Aufnahme in das Team wohl nicht gerade gebessert haben.

    Falls ihr an meinen Anmerkungen Ignorieren solltet werd ich mit Splitzi ein Besprech führen und paar namen Verraten Eventuell sind Screenshots dabei und Aufnahmen

    Deiner Anmerkung bezüglich Aufnahmen und Screenshots möchte ich in diesem Fall gerne nachkommen und dich bitten mir diese (in diesem Fall der Moderation des Serverteams) vorzuweisen. Ein Gespräch mit der Server Administration, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch erst in einem solchen Fall stattfinden. Solltest du keine Beweise vorlegen können, so sehe ich mich gezwungen deinen Beitrag als leere Androhung gegen das Team zu sperren.


    Damit bin ich auch fertig. Auf andere von dir genannten Punkte, möchte ich nicht eingehen, da diese meinem empfinden nach eine Antwort seitens des Content Teams verlangen ( LaMipha , Yihzo   DasMaexle )


    Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß auf dem Netzwerk.


    Ath3r0n

  • Hey JustxFatih ,




    Ich möchte mich ebenfalls gerne mal zu deinem Beitrag äußern. Beim Thema "Deutsch-Kenntnissen", möchte ich mich TopVolvo an dieser Stellen anschließen, da dein Beitrag eine größere Anzahl an grammatikalischen Fehlern beinhaltet.




    Nun aber zum eigentlichen Thema:



    Da es uns aktuell an Mitstreitern im development Bereich mangelt, muss ich gestehen, dass die Veränderungen nicht massiv sind. Erkenntlich ist dies ebenfalls an der Anzahl an Spielern, welche verschiedene Probleme auf dem Server bemängeln. Ich möchte mit dieser Nachricht nochmals betonen, wie hart wir (das Content und Development Team) aktuell daran arbeiten Besserungen für den Server zu erzielen (wie z.B. die bekannten Lags oder größere Systeme wie beispielsweise die des Shops) und versuchen solche Probleme möglichst schnell in den Griff zu bekommen.



    Sorry aber das Team ist auch so ein Kindergarten


    Eventuell gibt es hier und da ein paar Auseinandersetzungen zwischen den Teamlern und Spielern, aber dies spiegelt, meinem Empfingen nach, lediglich die Menschlichkeit unter unserer Community wieder. Es ist folglich ganz normal, dass es gelegentlich zu Meinungsverschiedenheiten oder gar Streitereien kommen kann.

    Falls dir das jetzige System nicht gefällt oder du so viel zu bemängeln hast, du gar vermeintlich bessere Vorschläge bieten kannst, als andere Spieler, bitte ich dich einzelne Themen einfach im "Vorschläge" Topic einzureichen.




    Bedrock Rang ist der Größte müll man zahlt 25 Euro dafür das man 20 Bedrock bekommt eine Diapitzhacke und paar Ops !


    Deinen Beiträgen bezüglich der Ränge, kann ich leider ebenfalls nicht zustimmen. Das Bedrock-Kit bietet nicht nur die Blöcke und eine Spitzhacke, sondern das volle Programm, unter anderem:




    + Du kannst VOLLE Server betreten


    + Du erhältst den BEDROCK Prefix auf allen Server


    + Du erhälst das BEDROCK-Kit sowie das GOLD-, DIAMOND- & EMERALD-Kit


    + Rang-Rechte:


    Freebuild ➤ /fix ⚊ /backpack [12x] ⚊ /homes [40x]

    Lobby ➤ Angry- sowie Explosionsboots

    CityBuild ➤ Du kannst bis zu 10 Plots besitzen

    Creative ➤ Du kannst bis zu 10 Plots besitzen



    Ich hoffe, ich konnte dir hiermit eine bessere Übersicht über das oben genannte Kit gegeben.


    Ich bin der festen Überzeugung, ich spreche für das Content Team, wenn ich sage, dass ich die Kritik die an unser Development Team ging, somit ausreichend geklärt habe. Für weitere Fragen oder Anregungen stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung





    Mit freundlichen Grüßen


    eure Contents des Entwicklungsteams

    2017 Team verlassen als: Supporter

    03.09.2019 zurückgekehrt als: Jr-Content

    28.10.2019 befördert zum: Content

  • Guten Tag lieber JustxFatih ,


    ich würde auch mal gerne meine Meinung zu deinem Beitrag abgeben.


    Der erste Punkt, den ich an deinem Beitrag anzumängeln habe ist folgender:


    Du bemängelst den Ingame-Shop. Da diesbezüglich jeder eine andere Meinung pflegt, hättest du auch einfach einen freundlich formulierten Beitrag schreiben können wie der Shop deiner Meinung nach besser aussehen könnte. Das wäre in erster Linie, für die Contents, wesentlich angenehmer zu Bearbeiten gewesen.



    Der zweite Punkt der mir nicht gefällt ist, dass du die Shop-Ränge komplett lächerlich darstellst. Wenn du bessere Ideen aufweisen kannst, bitte ich dich, diese im Forum unter "Verbesserungsvorschläge" näher zu erläutern. Zudem kommt noch, dass niemand gezwungen wird, sich einen solchen Rang zuzulegen.



    Der nächste Punkt ist, dass du das Team und insbesondere die Supporter als "Kindergarten" bezeichnest. Du behauptest, dass die Supporter "griefen" und "rumschreien" würden? Dann hätte ich dazu deinerseits gerne Beweise. Ohne Beweise solche Anschuldigungen, teils sogar Beleidigungen zu äußern, ist nicht gerade mit einer ernst gemeinten Kritik zu vergleichen. Selbst wenn dies der Fall sein sollte, spricht nichts dagegen einen kurzen Beitrag zu formulieren, indem du dem Team-Mitglied näher bringst, wie es deiner Meinung nach seinen Job besser machen könnte. Dazu dient die Feedback-Funktion im Forum nämlich.



    Der letzte Punkt den du ansprichst ist, dass du laut deinen eigenen Worten von TopVolvo aufgrund mangelnder Grammatik-Kenntnisse und mangelnder Ahnung von Client-Modifikationen nicht als Test-Supporter zugelassen wurdest. Da ich, anhand deines Beitrags, deine Grammatik als teils fehlerhaft und nicht ausreichend für das Support- und Moderationsteam einschätze, muss ich TopVolvo in diesem Punkt recht geben. Ein Supporter bzw Team-Mitglied sollte, meiner Meinung nach, immer über eine adäquate Rechtschreibung verfügen. Mit diesem Rang, muss ja auch eine gewisse Reife und Professionalität ausgestrahlt werden.



    Zum Abschluss, möchte ich noch deine "Drohung" ansprechen. Du behauptest, dass du, falls jemand deine Anmerkungen ignorieren sollte, ein Gespräch mit Splitzi führen und dort dann Screenshots und Aufnahmen präsentieren möchtest. Da ich diese Zeilen, aufgrund keiner beiliegenden Beweise, nur als leere Drohung gegenüber des Teams sehe, würde ich dir empfehlen diese inhaltlich zu überarbeiten.

    PS : Eine ernst gemeinte, freundliche und passende Kritik an die Head-Leitung wäre, meiner Meinung nach, für alle zusammen angenehmer gewesen und man könnte einzelne Punkte auch wirklich ernst nehmen.



    Ich wünsche dir dennoch einen schönen Tag!

  • Gar kein Problem wir im Clan und paar freunde haben uns Entschieden das wir unseren eigenen Netzwerk Gründen! Mit Splitzi würd ich trz gerne darüber noch mal sprechen und eventuell mit DasMaexle andere Personen aus dem Team interessieren mich nicht eventuell würd ich auch gerne mit DoctorSlayze und Ath3r0n ein gespräch führen :D


    Ich Bitte euch auch das ihr den Beitrag bis zum 10.11.2019 offen lässt würde es nämlich gerne Splitzi auch mal zeigen :D

  • Hallo JustxFatih , DoctorSlayze , Yihzo ,


    Bestehen eurerseits noch Fragen oder Anregungen bezüglich dieses Feedbacks?

    JustxFatih ein Gespräch mit Splitzi ist nicht länger möglich, da sich dieser nun offiziell aus unseren Reihen verabschiedet hat. Solltest du dennoch ein Gespräch führen wollen, so komme doch bitte in den Support und spreche vorerst mit mir.


    Ansonsten würde ich dieses Thema schließen.


    Beste Grüße


    Ath3r0n