Beschwerde gegen UnlxqitJoma

  • Vorgeschichte:

    • avatar-default.svgOnline Budgaaa User Beiträge3

      Servus

      Ich heiße Ingame Budgaa und wurde soeben zum 4. Mal Grundlos legit gebannt für Hacking.

      Ich habe noch nie hier gehackt und Frage mich langsam echt wie das sein kann.

      Also

      Ich hab gerade mit niklas666 gekämpft und plötzlich läuft absichtlich zurück um eine 4er Range meiner Seite zu inszenieren. Der Server hat dazu auch noch gelagt.

      Man hat es an manchen Punkten auch gesehen als ich stehengeblieben bin und er weiter provokant nach hinten lief( Keine Ahnung ob der Mod das gesehen hat, egal er wird es eh verneinen)

      Naja Gebannt war ich dann.


      Dann schrieb er Rndm nur weil ich nicht mehr so bekannt bin hier ( Muss ein unbekannter Spieler schlecht sein?) Dies nahm er als Grund um mich bannen zu lassen.

      Er klemmte sich ziemlich dahinter nur um mich gebannt zu kriegen was mit der Inszenierung ja sehr gut funktionierte.


      Jetzt stellt sich die Frage: Laufen die Mods blind durch die Gegend? Wie kann man nicht sehen dass er das absichtlich macht.

      Vor ein Paar Monaten wurde ich wenigstens gescreenshared ( Hahah natürlich nichts gefunden warum auch) Aber jetzt wieder das Niveau von vor 3 Jahren anzunehmen ist ziemlich peinlich.

      Teammitglieder bannen einfach sofort.


      Das Ding ist dass die Legits gebannt werden und die Hacker nicht angefasst werden. Etliche Offensichtliche Hacker werden nicht gebannt ( Will jetzt keine Namen nennen aber es sind viele bekannte Spieler)


      So also dann bin ich in den Ts gegangen und hab gefragt was das soll und der Mod der dafür Verantwortlich war war angeblich in einer Besprechung( Ich denke ich weiß wer es war)

      Das Problem? Wenn du in einer Teambesprechung bist kannst du nicht gleichzeitig "Hacker" bannen wenn du nur 50% da und 50% da bist.

      Dann bin ich Natürlich eskaliert weil Der Sup der mich supportet hat absolut keine Hilfe war und ich einfach nur mit dem Reden wollte der für den Ban Verantwortlich ist

      Auch gebannt für 1 Tag vlt weil ich am Ende beleidigt hab( Weiß nicht genau ob es deshalb war Naja der Ban war wegen Respektlosigkeit)



      Jetzt versetzt euch doch mal in meine Lage. Ich pay hier 100 Euro rein um Spaß zu haben und wirst wie ein Verbrecher behandelt wenn du manchmal sogar nichtmal besser bist als andere( Wie gesagt ingesammt hier 4 oder vlt sogar mehr Legit Bans)


      Das Unterstreicht das extrem Parteiische Verhalten einiger Teammitglieder

      Bin mir nämlich ziemlich Sicher dass der Mod der für den Ban verantwortlich ist im selben Clan wie niklas666 ist.



      Wie Gesagt ich habe hier noch nie gehackt und habe es auch nicht vor. Ich bitte deshalb um Entbannung


      Lg


      *Ich hab hier keine Rechtschreibfehler ausgebessert

    • avatar-default.svgOnline Budgaaa User Beiträge3

      Ich wette eine 4er Range würde hier nichtmal durchgehen

    • 607-95b073a7f902070a7b25280118549ddf2bd7cdfd.jpgOnline UnlxqitJoma Moderator Erhaltene Likes13Beiträge30

      Guten Tag lieber Budgaaa ,

      hiermit muss ich deinen Entbannungsantrag leider ablehnen.

      Jedoch kannst du in 2 Wochen einen erneuten Entbannungsantrag stellen.


      MfG. UnlxqitJoma




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Jedenfalls ist er sehr Parteiisch da niklas666 im selben Clan ist und ihn wahrscheinlich aus Lust und Laune beauftragt hat mich zu bannen

    Er hat sich den Fall nichtmal angesehen und einfach binnen 10 Sekunden /ban eingebenen

    Wie ihr auch oben seht hab ich nichtmal eine richtige Antwort bekommen einfach nur abgelehnt ohne Grund weil ers kann

    Btw Hab den Antrag und alles kopiert damit er nicht auf die Idee kommt es zu löschen.

    Joma wird jetzt wahrscheinlich alle 2 Wochen den Antrag Grundlos ablehnen nur um mich gebannt zu lassen obwohl ich wie gesagt nie was gemacht hab( Ok das ist ein anderes Thema)


    Ich fordere deshalb eine Antwort eines Höheren Teammitglieds(Ab Sr Mod), Gleichzeitig eine Begründung von Joma warum genau er jetzt den Entbannungsantrag ablehnt und einen Strike/Teamkick für Joma

    Wie sind solche Leute hier aufgestiegen

    Aja und Joma jetzt mal Persönlich

    Was zur Hölle hab ich dir getan?!

  • Guten Tag Budgaaa,

    Du selbst verhältst dich gerade sehr parteiisch und beschuldigst mich etwas falsches getan zu haben, ohne jegliche Beweise.

    Ich habe deinen Entbannungsantrag abgelehnt, da du mir in diesem gegenüber sehr respektlos warst.

    Zudem kommt hinzu, dass du einen Strike oder Teamkick für mich "beantragst", was meines Wissens überhaupt nicht in deiner Macht steht.


    MfG. UnlxqitJoma