Creeper-Block-Damage ausschalten?

  • Creeper-Block-Damage ausschalten 12

    1. Ja (8) 67%
    2. Nein (4) 33%

    Hallo liebes Ascalter Netzwerk,


    Wir, der 31er-Clan haben uns überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, den Block-Schaden den Creeper verursachen, ausschalten zu lassen. Grund dafür wäre folgender : Bei Redstone-Leitungen oder generell aufwendigeren Bauvorhaben ist es so dermaßen nervig wenn ein Creeper auf einmal einem vor der Nase steht und das gesamte Bauvorhaben verschwinden lässt. Das es ein Teil von Freebuild ist, wissen wir sehr wohl, aber dennoch ist es extrem nervig. Wir denken, dass es niemandem Schaden zutragen würde, wenn man dies einfach ausschalten würde. Ich habe zur allgemeinen Übersicht mal eine Abstimmung angeheftet. Viel Spaß und noch einen Schönen Tag!

  • Lieber DoctorNieffer ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jegliches bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    2017 Team verlassen als: Supporter

    03.09.2019 zurückgekehrt als: Jr-Content

    28.10.2019 befördert zum: Content

  • Lieber DoctorNieffer ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deine eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird in geraumer Zeit umgesetzt. Bei Fragen zu der Umsetzung des Vorschlags bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam