Erklärungen und Befehle auf SkyBlock

  • Soll es eine Wand mit Schildern am SkyBlock-Spawn geben, auf der die grundlegenden Befehle und Infos erklärt werden? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Tag!


    Ich hatte vor mich heute mal mit dem Spielmodus SkyBlock genauer auseinanderzusetzen.

    Jedoch hinderte mich meine Unwissenheit daran, dort zu spielen.


    Mir fehlt am SkyBlock-Spawn eine Wand mit Schildern, auf denen alles erklärt ist, wie es diese zum Beispiel in CityBuild gibt.

    Soll es eine solche Wand am SkyBlock-Spawn erschaffen werden, auf der die grundlegenden Befehle und Infos erklärt werden?


    MfG

  • Moinsen,


    ich äußere mich mit einem Gegenvorschlag mal zu der Thematik.


    Es wäre meiner Meinung nach übersichtlicher, einen Forumbeitrag zur Erläuterung der verschiedenen Spielmodi zu erstellen. Somit hätte man durch Schilder kein Platzproblem und hätte die Chance, die Beschreibungen aller Spielmodi am selben Ort strukturiert ausgeführt lesen zu können.

  • Liebe NinasOnline ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deine eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird in geraumer Zeit umgesetzt. Bei Fragen zu der Umsetzung des Vorschlags bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung. Dein Vorschlag wird erweitert, in dem wir solch ein Hologramm nicht ausschließlich für Skylbock machen werden, sondern zusätzlich für die anderen Spielmodi. Sei gespannt!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam